Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Vu+ Ultimo 4k und sky neben VF West - Smartcard und Modulfragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sky Q werde ich wohl weiterhin nicht vermissen. Habe mir nun ein Modul gebraucht besorgt. Ging schneller als gedacht. Eine neuere Version wie aus dem Link.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke. Achso, dann muss ich die Daten der UM2 Karte an sky durchgeben. Verstehe. Den Weg werde ich wohl gehen.

Habe aber noch ein wenig Zeit, bis ich das angehe. Umzug steht erst noch an. Bin aber somit schon vorbereitet.

Lieben Dank euch!
 
Ich persönlich würde bei Sky die Kuh nehmen inkl v23 anstatt das Paket auf eine UM02 zu buchen.
Allein wenn man schon einen 4K Receiver hat will man doch auch mögliche Sender in Uhr gucken!?
UM02 für die privaten in HD reicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würd ich nicht machen, das kaufen.
Weiter unten steht Vertrag wurde gekündigt, ergo dürften da die VF West (UM) Sender nicht mehr freigeschaltet sein. VF wird dir da höchstwahrscheinlich keine Sender drauf freischalten, die wollen die Karte nach der Kündigung zurück haben.
Das Modul wenns ein Mietmodul ist, auch das will dann der Anbieter zurück haben.
 
Komme gerade nicht ganz mit. Habe ein CI+ Modul ohne Smartcard erworben. Also nicht das obige Angebot. Laut Verkäufer ist es auch kein Mietmodul. Werde ich natürlich erst bei der Aktivierung sehen, ob es stimmt.

Habe auch nochmal nachgedacht, wahrscheinlich arbeite ich dann mit zwei Smartcards. Die v23 geht aber nur im Kabelnetz und nicht bei Sat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Sender, den man abonniert haben muss.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interessanter Punkt. Das macht so einen großen Unterschied? Weiß nur, dass früher die alten sky Receiver das Problem waren und einfrierten und manchmal nur Stromstecker ziehen half.

In der Vu+ stürzt sky nie ab, auch nicht mit CI+ Modul.
 
Du kannst auf die Sky V23 keine Unitymedia bzw Vodafon Programme aufschalten lassen.
Mit der V23 geht bei VDW nur Sky und sonst nix.
Das meine ich mit "Game over".
 
@mustank : Ups, dann hab ich das mißverstanden.

V23 und UM02 oder nur UM02, ich glaub ich würd auf die Sky UHD Sender verzichten und nur die UM02 verwenden. Wenn du ne V23 haben möchtest mit UHD, dann nur mit dem Sky Q. Ohne den wirds damit nichts. Warum sich ein Gerät hinstellen wenns eh nicht genutzt wird?
 
Dazu tendiere ich auch. Den sky Kram (Receiver) brauche ich nicht.

UHD ist ganz nett, aber brauche ich nicht zwingend. Mal abwarten, was sky von mir ab Sommer fordert und fürs Geld noch bietet. Sofern es attraktiv ist, bleibe ich. Vermutlich geht es aber in die falsche Richtung.

Gut, gut. Dann habe ich es. Tolles Forum.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, du wirst im Vergleich zu Netcologne einige Sky Sender weniger haben, Sky stellt für VF nicht alle Sender zur Verfügung die über Sat zu sehen sind, bzw. bei Anbietern wie Netcologne die Sat auf DVB-C umsetzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Such dir da dein Bundesland, deinen Wohnort raus, dann siehst du was du da sehen kannst.
 
Zurück
Oben