Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Ok leute...die letze nachrichten fon motherplanete China:

Die NEUSTE Solo2 konnen AB YETZ die letzte Images instalieren,aber es gibbt auf diesem moment problemen mit der fernbedienung;email:

> hello,friend
> now the newest box from 8th can flash the new images.
> but after the newest images,it is had to use the remote.
> still not good for the new images.
> best regards

Und wen dass erledigt isst sol auch die erwartete RS232 upgrade kommen
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Hi sind wirklich alle Images für die Solo2 Clone save auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Da ist ein openpli4.0 vom 07.03.2014 "openpli-4.0-beta-vusolo2-20140307_usb.rar", hat das schon jemand nach dem Chiptausch probiert?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

nein @reini ich hatte auch einem Lonrisun aber keinem aufkleber drauf...
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Auf der Rückseite des Baordes steht Lonrisun (wenn ausgebaut)
Bei mir ist das auf jedenfall so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Im Falle dessen, dass jemand in absehbarer Zukunft sich einen Clone in China bestellen möchte, würde ich mich evtl. anschließend, so konnte man evtl. nochmal etwas am Preis machen...
Einfach kurze PN an mich... ;-)
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Habe heute nochmal einen anderen Chip verlötet. Und siehe da: die Mini läuft wieder :emoticon-0123-party
Entweder war der erste Chip beim gestrigen Versuch zu heiss geworden oder von Anfang fehlerhaft. Egal, Hauptsache das Ding geht wieder.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

würde mich der Bestellung anschließen

Gruß
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Hab zwar keine Solo Clone, aber verfolge das Thema schon etwas. Für alle die eine Heißluftstation möchten, ich habe meine auch dort vor einigen Monaten gekauft. Günstig mit Versand aus Deutschland.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Hallo
Gibs auch günstiger,jedoch ohne Lötkolben 36,88 Euro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das würde mich auch interessieren,würde mich freuen wenn da einer eine Antwort hätte :

Hi sind wirklich alle Images für die Solo2 Clone save auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Da ist ein openpli4.0 vom 07.03.2014 "openpli-4.0-beta-vusolo2-20140307_usb.rar", hat das schon jemand nach dem Chiptausch probiert?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

könnt ihr dafür neuen Thread aufmachen, geht am Thema vorbei
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

hat eigentlich jemand hier schon mal updates mit den NEUEN Chips gemacht..lt. Aussage unserer freunde sollte es ja jetzt gehen. ??
Ansonsten probiere ich es mal aus...ich opfere mich *lach*
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Wie soll sich was verändert haben? Ich habe noch keinen Fix gesehen. Meine wenn du andere Informationen hast dann teile sie uns doch mit. Nur mit dem Chip hat sich das Problem der Timebomb ja nicht erledigt, es wird ja auch noch exakt darauf hingewiesen, dass man nur die Images von vu-hd.com nehmen soll.

Beste Grüsse
rein12
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Ich hab noch keine anderen info,s ...hab nur in einem spanischen Forum gelesen das ,bin aber dem spanischen nicht ganz so mächtig, das die neuen chip,s update fähig sein sollen.. wird mich mal schlau machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben