1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vu+ duo zwei EMUs SCAM und Camd3

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von chevel51, 12. April 2012.

  1. chevel51
    Offline

    chevel51 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe eine VU+ DUO mit HD+ Karte und bin per anderen EMU auf meiner anderen Box im Haus per CS.

    die HD+ Karte geht ja per SCAM 3.59 hell
    auf den anderen Server komme ich mit Camd3.

    Ist es möglich beide parallel laufen zu lassen um nicht immer einen emu beenden zu müssen?

    Danke
    Grüße
    Dieter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    Keine Ahnung, ob diese Kombination funktioniert. Hab bisher von keinem gehört, dass er diese beiden Softcams parallel betreibt.

    Aber probiere es doch einfach aus...

    Wie wäre es denn, wenn du die reine OSCam laufen lässt?
     
    #2

Diese Seite empfehlen