Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Supportthread (Karten Updates )

Ich habe eine Frage:

Ich werde im ganzen Forum nicht fündig. Gibt es eine POI-Datei (Blitzer-Warnung), die Kompatibel mit der Softwareversion 2xxx (genaue Stand hab ich nicht im Kopf) kompatibel ist ? Die aktuelle V13 hab ich installiert. Allerdings finde ich keine passende POI-Datei.

Grüße
 
Hallo kann mir jemand weiter helfen?
Hab die V13 gebrannt und Navi erkennt sie auch, aber beim drauf spielen auf die HDD fängt das Navi bei 3/4 vom Balken immer wieder von vorne an.
Was kann ich tun?

LG

Chris
 
Hallo,habe 1T0035680F ,HW version H55 , SW version 3970 , welches Kartenupdate möglichst das aktuellste wäre möglich?
 
Hallo,habe 1T0035680F ,HW version H55 , SW version 3970 , welches Kartenupdate möglichst das aktuellste wäre möglich?
 
Hab das V13 genommen ,jetzt kommt Fehler beim lesen der CD/DVD im Navi.Hab auf Double layer gebrannt 1x Geschwindigkeit?
 
nach mehrmaligem einlegen hat er wohl Fehler gebracht,und plötzlich Navi Daten auf HDD kopieren, jetzt kommt nur noch bitte warten ?
 
Auf dem Display steht : Die Navigationsdaten werden von der DVD auf die Fetplatte kopiert. Unten ist ein Balken der wohl den Fortschritt anzeigt,nur nach ca.90 minuten ist der Balken und geht von vorne los?
 
Hallo,
unter welcher Kategorie kann ich die Blitzer aktivieren ?
Hab die Version wo die Blitzer schon auf der DVD integriert wurden.
Die Installation hat wunderbar geklappt, nur finde ich die POIs nicht.

Gruß
 
Zurück
Oben