Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

erneut brennen mit einem anderen rohling und SO LANGSAM WIE MÖGLICH !!!!!
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

leider wieder ohne Erfolg:emoticon-0106-cryin! Habe mit langsamer Geschwindigkeit auf Maxell und Verbatim CD gebrannt. Verbatim DVD war auch erfolglos. Auf welcher Rohling funktioniert es bei euch? Komme hier irgend wie nicht weiter. Besten Dank
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

wenn du die cd welche du gebrannt hast in deinen pc / laptop legst und sie dort öffnest was siehst du da ? 1 einzelne datei oder 2 ordner & 5 dateien ?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

@dircio14


schau mal ob das Dir weiter hilft :ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hi Die, leider nicht wirklich weiter gekommen. Schade das hier nichts hilft! Denke die installierte SW ist zu aktuell! Nehme weitere Tipps gerne entgegen. DANKE
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Also ich habe ein aktuelles RNS 510 C-Gerät und Vim auf eine Intenso CD-R gebrannt ging ohne Probleme.
Was bekommst Du für eine Fehlmeldung ?

-Navi einschalten
-Anschließend die Tastenkombi SETUP+STERNTASTE+AUSWURFTASTE alles gleichzeitig drücken.
-Jetzt startet das Gerät neu kann einen Moment dauern, wenn der Bildschirm schwarz bleiben sollte einfach mal auf den ein&ausschaltknopf drücken
-dann CD rein
-Jetzt müsste ein Bild auftauchen wo du die Installation bestätigen musst, also auf OK drücken
-Software wird installiert
-dann kommt ein Bild/bestädigung das daß UPDATE fertig is.
-RNS 510 startet neu----- Sie haben fertig :emoticon-0136-giggl
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallo, leider immer noch nicht geschaft. Folgende Fehlermeldung kommt zum Schluss: SCL ERROR. Denke das die Software zu neu ist, um hier etwas zu meistern. Würde mich dennoch über weitere Unterstützung freuen. DANKE Gruß Darcio14
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallo, gibt es hier noch irgendwelche brauchbaren Ratschläge? Komme hier nicht weiter, oder brauche ich eine neuere iso datei?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Passat CC funktioneirt einwandfrei.DANKE :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

HI!

Wollte bei meinem Navi auch VIM Freischalten...

RNS 510, aber ausm GTI 07/2011...

Hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert?

Viele Grüße!
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hi

ich bin auf der Suche nach der VIM ( Video in Motion ) CD bzw. den Link wo ich diese Datei runterladen kann.

Ich habe eine Golf 5 GTI Edition30 Produktionsdatum 03.2008. In meinem Fahrzeug ist ein RNS 510 A-Gerät verbaut mit einer 1200FW. Bitte gebt mir doch mal einen Link mit der Software/Datei die bei mir funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe


Gruß Nico
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallo,

gibt es noch einen anderen Link? Der funktioniert nicht mehr.

Gruß
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hi,
und danke! Funktionieren die Downloads bei jedem RNS? Habe 2011er Touran (RNS 510 -c-). Was passiert eigentlich, wenn es nicht klappt? Geht das Gerät im arsc..?
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass einige Funktionen anders belegt wurden. Kann man es dann auf Werkseinstellung oder ähnliches zurückstellen?
Gruß
 
Zurück
Oben