Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

seamaster77

Newbie
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Servus,

Gibts tatsächlich eine Möglichkeit VIM (Video in Motion) per CD/DVD update beim RNS510 frei zu schalten?

Bin auf der Suche um mein RNS510 -C aus meinem VW GOLF 6 GTI 05.2010 frei zu schalten... bin über jegliche Infos dankbar.

Gruss
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Ist es egal welche Firmware vorher drauf ist?
Wird dadurch sonst noch irgendwas geändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallo,

bei mir geht es nicht:(

Es fängt an zu laden und auch neu zu starten aber denn kommt "ERROR"

Woran kann das liegen????
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Wenn du nicht mal sagen kannst oder willst was du gemacht hast, wie sollen wir denn sagen was los ist

Du hättest auch sagen können "Geht nicht, und jetzt?"
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

habe es genau so gemacht wie es hier steht.

Nach dem es angefangen hat die SW drauf zu laden hat es neu gestartet und denn wieder was geladen und noch mal neu gestartet und dann stand da Error...

Und das man Setup+ i + auswurf (glaube ich) drücken soll.

Denn hat es neu gestartet.

Oder soll es jetzt schon gehen???

Bin noch nicht gefahren;)
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallo!

Ich habe es heute auch probiert,hat alles wunderbar funktioniert.Super! Vielen Dank für den Link.:good:


MFG
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallo,

kann mir jemand die Datei außerhalb von rapidshare zum download anbieten?

Grüße

P.S.: Wenn die CD funzt eine grandiose Sache!
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Super Service!

Danke!

Frage: Ganz normal als ISO brennen... CD oder DVD + oder - oder einfach egal?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Versuchs mal und sag Bescheid
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Also... Habs auf ne normale CD gebrantt mit der niedrigsten Geschw.! Hat auf anhieb geklappt. Es kam zwar ne Fehlermeldung, dass ich auf die gleiche Version updaten will, die drauf ist, das habe ich allerdings ignoriert und dann die Tasten Setup + i + Stern gedrückt. Alles hat von vorne begonnen und dann wurde ein FW update gemacht. Jetzt geht VIM! Danke an Euch, ihr seid echt Spitze! Hidden Menü musste ich aber wieder via VCDS freischalten...

Grüße
 
Zurück
Oben