Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

habe nun die CD gebrannt und wie im 1# Post beschrieben in das RNS eingelegt.

RNS hat daraufhin neu gestartet und die Software geladen, dann kam auch die ERROR Anzeige im Display und es wurde eine Meldung angezeigt mit Inhalt: Gleiche Version auf Target und CD - Bitte neuere CD einlegen oder Setup+Mic+Eject drücken für Neustart.

Ich habe dann den Neustart des RNS ohne die CD gemacht und danach versucht In Motion DVD zu schauen, dies ging aber noch nicht.
Habe ich doch noch etwas falsch gemacht?

Gruß Hollabolla
 
Was genau macht diese Software ?
Funktioniert dennoch alles ? Sprachsteuerung etc ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@einseinsacht

Frage 1. nein -->Blitzer werden nur auf dem Navi angezeigt<--- vorausgesetzt Du hast die richtige Software drauf

RNS510 Westeuropa V8 + Blitzern


Frage 2. Mit dieser Software machst Du sozusagen nur die Sperre raus heißt Du kannst während der Fahrt DVD Schauen. Und alles andere bleibt erhalten bzw. sollte weiter funktionieren.
 
Also ich hab die Software jetzt installiert auf meinem RNS. Ich hab (1T0035680H SW-Version 3970 HW-Version H61) und hab die Datei von Seite 1 hier genommen. Bekomme aber die Fehlermeldung (siehe Bild). Weiter installieren konnte ich auch nicht weil dieses Bild kam und die CD ausgeworfen wurde. Nur mit SETUP + Stern + Auswurf hat das Gerät
neugestartet.

Der Installationsbalken ist aber komplett durchgelaufen und nach einem neustart kam halt der Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
HW version: h55
SW version: 3970
Delivery part nr: 1T0035680G

jemand erfahrung mit diesen daten und die iso von seite 1?
 
Hat alles geklappt aber nicht mit der version

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2
 
hi

echt super gute erklärung :) es geht 1A

danke :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp
 
Funktioniert beim ersten Test super, genau wie es sein soll.
Danke!!!:emoticon-0123-party:emoticon-0137-clapp


Golf 6 GTI
Baujahr 05/2010
RNS 510 Version C
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die CD gebrannt und im RNS 810 geladen, leider ohne Erfolg. VIM geht nicht. Es erscheint stets eine Fehlermeldung "SWL CD-Error". Heißt die SW lädt nicht und das RNS bootet von der Festplatte. Habe auch schon verschiedene Medien gebrannt (CD, DVD) - daran lag's leider nicht.

Man kann VIM nur temporär freischalten mit Druck auf die "Tone"- und "Informations"-Taste. Geht so: DVD rein, losfahren, anhalten, Tone+Infotaste drücken, weiterfahren mit VIM.

Bin für jeden Tipp einer dauerhaften Freischaltung im RNS 810 dankbar.
 
Habe ne Lösung für das RNS 810 im Phaeton gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Downloaden, entpacken, VIM als ISO Image brennen, ins RNS 810 laden und installieren, Neustart ausführen und VIM haben. Funktioniert bestens.
 
Zurück
Oben