Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen VIM mit CD/DVD freischalten?

AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Ach ja die heruntergeladene CD heißt tv_free_rns510_28xx.iso ist das die richtige?
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Es gibt 3 Versionen!
Einmal für Geräte bis 27XX
Einmal für Geräte bis 39XX
Einmal für alle + 4120

Die VIM von Berto klappt bis SW 3980 (nicht bei allen Geräten!)

Die 28XX knackt alle die, die Berto nicht schafft bis 3980!
( aber Achtung!! Hier kann die SWL beschädigt werden und das Gerät mit einer Factory CD rückgesetzt werden!!)


Die 4120 funktioniert bei 40% der Geräte bis 3980 und bei 80% der 4120 Updates! Original 4120 hatte ich jetzt bei 8 Geräten von 12 Erfolg

Grüße
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Habe es mit der VIM_Berto89.iso geschafft. Danke für die Hinweise.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Hallo
hat jemand die CD um die Freischaltung rückgängig zu machen??
Ich hatte diese mal leider ist mir durch ein Festplattenschaden beides verloren gegangen
Wäre dankbar wenn mir jemand den Link oder die Datei per Mail schicken kann.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Jep Danke
hätte ich auch gleich drauf kommen können
,man findet es auch unter recode vim berto
manchmal ist man einfach ein wenig Blind:wacko1:
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Hat dsa schon mal jemand getestet? Bei meinem neuen 510 haben so ziemlich alle CD's leider nicht funktioniert. Habe glaube ich H61 Version mit 4120.
 
AW: VIM mit CD/DVD freischalten?

Habe ein Skoda Ovtacia RS TDI von 11/2012 als Firmware ist auf dem Colombus die 5218 drauf. Bei mir funktioniert das nicht mit der Berto Version. Habe die Rohlinge gewechselt und mit der kleinsten Geschwindigkeit gebrannt. Sagt zwar immer das das Update erfolgreich war , aber immer wenn ich über 6KM/h fahre kommt wieder der Sicherheitshinweis. Wer kann helfen ???
 
AW: RNS510 VIM(Video in Motion) CD auch für neue Geräte

Habe ein Skoda Ovtacia RS TDI von 11/2012 als Firmware ist auf dem Colombus die 5218 drauf. Bei mir funktioniert das nicht mit der Berto Version. Habe die Rohlinge gewechselt und mit der kleinsten Geschwindigkeit gebrannt. Sagt zwar immer das das Update erfolgreich war , aber immer wenn ich über 6KM/h fahre kommt wieder der Sicherheitshinweis. Wer kann helfen ???
 
Zurück
Oben