Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

....view hell oder dunkel?

katayama

Newbie
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo ist ...view mit der gamma im moment hell oder dunkel?
Weiß nicht ob ich was falsch mache auf alle fälle klappt es nicht,wird nicht hell.
gruß mac.
 
AW: ....view hell oder dunkel?

kann denn wirklich niemand was dazu sagen bzw.schreiben
oder gibts irgenwie nen ampelstatus für die gamma?
 
AW: ....view hell oder dunkel?

falls du sexview meinst,
dann ist da zu!!! mit der gamma.
falls du was anderes meinst,
dann tu doch den namen so ausschreiben,das jeder mensch drauf antworten kann.
 
AW: ....view hell oder dunkel?

MCT ist aber noch offen. Wenn du die Canal+ Files drauf haust, dann kannst du auch Dorcel auf 19,2° hell sehen.
 
AW: ....view hell oder dunkel?

Hallo katayama

Kann mich Phantom nur anschließen die aufgezählten sind noch Helle sex view im Moment down zumindest bei mir.....
 
Zurück
Oben