Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jedimaker Xtream für meine DM800SeV2

wenn du eine Grünen bekommst,liegt in media/hdd ein crashlog, hänge den mal hier dran
 
Hier ist der crashlog
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1706646315.txt
    70,5 KB · Aufrufe: 5
So, ich bin nun wieder etwas weiter gekommen. python json installiert. Das Program startet.
Wenn ich aber eine Playlist anlegen will, dann:--> green screen
Ich habe nochmal einen Crashlog angehängt. Ich blick da im Moment nicht durch, da könnt ihr mir nur helfen.
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1706739995.txt
    73,2 KB · Aufrufe: 1
('* playlist_file *', '/etc/enigma2/jediplaylists/playlists.txt')
* location true *
'epgimport'
No module named EpgSelectionGrid

hast du auch das "epgimport-plugin" installiert?
 
keine Ahnung.
ich installiere mir auf keiner Dreambox mit dreamOS das Jedi-Zeugs ... gibt viel zu viel Stress damit!
 
Teste den Nachfolger

BouquetMakerXtream (BMX)

Python 2


opkg install python-requests
opkg install python-multiprocessing
opkg install python-image
opkg install python-imaging
opkg install wget
(Full wget is required for https lines and used by the download manager.)
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-bouquetmakerxtream_1.11.20231201_all.ipk.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 12
@Token
Sorry,das ist Blödsinn,jedenfalls solange man nichts von GM installiert läuft der Jedi kram richtig gut,habs auf x Boxen am laufen
 
Mach ich.
Was ist den mit Python 2 ?
Soll ich das auch nochmals installieren?
 
das per telnet

opkg install python-requests
opkg install python-multiprocessing
opkg install python-image
opkg install python-imaging
opkg install wget

und dann den BouquettMaker
 
@cojo
naja, ich hätte es so nicht geschrieben,
wenn das jedi*-plugin unter dreamOS problemlos laufen würde.
(es gibt in den Foren genug Thread's dazu)

aber wenn es bei dir läuft, ist es ja okay - hier hat es jedoch nicht gut/garnicht funktioniert!
 
Ich habe jetzt alles installiert. Nur "opkg install python-multiprocessing" dies ließ sich nicht installieren.
Der gleiche Absturz.
 
Zurück
Oben