Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hi,
da ich dieses Wochenende mal endlich keine Bereitschaft habe, kann ich mal wieder bastel.
Wie bekomme ich programme die die aygshell.dll brauchen auf einen Button? So das sie aygshell.dll mit geladen wird. Über eine neue autorunce?

Gruß
Marcel
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Die *.dll muß sich dabei nur im gleichen Verzeichnis, wie die *.exe befinden, damit das auch wirklich ohne Probleme funzt.
Das Starten eines Programms kannst du per SysInfo organisieren.
Siehe und lese dazu Beiträge zu PNA-Menüs von rocketchef und ruderbernd ;)
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hi,
ok wenn ich über den Total Comander ein Programm öffne welches die augshell.dll braucht geht es.
Sobald ich es auf ein Button lege passiert nix.
Was läuft verkeht? Programm und aygshell.dll liegen im selben Ordner.
Gruß
Marcel
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo,

könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe ein 2100max und es geht auch schon einiges. Aber wenn ich ShowTaskbar drücke passiert garnichts.
Wo ist hier der Fehler? Auch wenn ich es aus dem Explorer heraus starten möchte geht es nicht.

Weiterhin gehen die beiden Buttons "Notepad" und "Rechner" auf der zweiten seite nicht! Aus dem Explorer heraus kann ich aber Notepad und Calc starten.


Bitte helft mir ich finde das Menü echt stark!


MfG
Jojo
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

ShowTaskbar läuft auf dem 2110max nicht. Warum die Verknüpfungen auf der zweiten Seite nicht starten, hab ich bisher auch noch nicht herausgefunden.
Beim 7310 sind sie minimiert gestartet und konnten dann über die Taskleiste hervorgeholt werden, aber da ShowTaskbar nicht geht...
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
wie Rocketchef schon schrieb klappt die Taskbar auf dem Mäxchen generell nicht, da kann man nix dran ändern. Du kannst aber die Tastatur einblenden (toggleinputpanel.exe) und dann CTL (Control) und danach ESC drücken, dann kommt wenigstens das Startmenü hoch.

Gruß,
Fred
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hi,

zunächst einmal vielen Dank, habe ein Navigon 4350max und habe jetzt das Menü von dir zum starten bekommen. Mp3 geht, Video stürzt ab, hab aber einfach nur n Avi genommen. Was mir aufgefallen ist, das meine Speicher alle knackvoll sindm Gerätespeicher 324/340 und Arbeitspeicher auch 1021,81/1024MB. Das geht doch nicht lange gut oder???

thx schonmal vorab

Wie komme ich auf dem Navigon-Navi-Software wieder ins Hauptmenü??
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte es sein, das du die Werte verkehrt herum interpretierst? Das hatten wir vor einiger Zeit schonmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In dem Auswahlmenü mit den 4 Buttons (Neues Ziel, Nach Hause, usw.) ist unten links der Off Button (ich glaub links neben den Optionen). Damit kommst du wieder raus.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

So also ich hab das probiert, wenn ich auf den Aus-Knopf drücke links neben dem Optionen-Knopf schaltet sich das NAvi entweder aus, oder ich kann Standby machen oder nichts dann ist auch aus!???

Was für Videos kann ich denn damit wiedergeben???
Wenn cih die Taskbar sehe, sprich das Mini-Windows wie komme ich dann ins Hauptmenü zurück, check das nicht so wirklich, bleibt irgendwann einfach hängen und dann hilft nur lange auf Ausschaltknopf draufbleiben.

Die Speicheranzeige habe ich so abgelesen wie sie dransteht wenn cih auf den grünen PFeil drücke. ???
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du folgende Änderung durchgeführt hast, landest du nach Betätigung des Buttons im Startmenü:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Player auf meinem Gerät kann ziemlich viel abspielen: mpg, flv, wmv, jpg, mp4, avi. Bei den 43xxer Geräten gabs da aber schon öfters Probleme. Das es darauf aber auch geht kannst du in diesem Thread, speziell in diesem Beitrag lesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Normalerweise verschwindet die Taskleiste über den gleichen Button, wie du sie erscheinen lässt.
Grundsätzlich ist es so, das jedes Gerät mehr oder weniger "anders" ausgestattet ist (WinCe). Da ich kein 43xx Navi habe, mußt du selber testen, ob, was, wie geht.
Aber Vorsicht, wenn du was im WinCE löschst oder veränderst!!! Ich übernehme keine Verantwortung für auftretende Fehler oder Schäden!
(Muß halt mal gesagt werden)

Zwecks der Auslastung: Ich hab das Startmenü seit Monaten am Laufen und habe beim 21xxmax keine negativen Auswirkungen festgestellt (Auslastung bei mir ca. 88 % frei). Da die 43xxer Geräte Hardwareseitig mind. gleich oder besser ausgestattet sind, glaub ich, das da keine Gefahr besteht.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Super, danke dir , habs hinbekommen. Zwar schmiert das Teil oft ab, aber es läuft all das was mir wichtig ist. :dance3:

HAb aber noch 2 Anliegen:
Zum einen seh ich in der Verzeichnis struktur "Spiele" kann diese aber nicht per Button sehen/starten.

Auf der 2. Seite sind 2 Buttons grau = Rechner und Notepad. Why??

Kann ich aktuellere Software irgendwie nachinstallieren bzw. ersetzen oder wie funktioniert das genau??

Jedesmal wenn ich das Navi resetten muss nach Absturz bzw. glaub auch so übernimmt das NAvi das Datum und Uhrzeit im Hauptmenü nicht, ist immer auf 01.01.2005. Blöd, kann zwar einstellen im Hintergrund Windows aber im Menü nicht...:boredom:

Schonmal danke für dein Support, Hammer Menü, klasse!!!
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Augenmerk lag eher auf die (für mich) wichtigeren Sachen. Außerdem hab ich Wert auf Bedienbarkeit/Alltagstauglichkeit gelegt. Kannste aber selber nachträglich anpassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war für's 7310 gedacht, aber irgendwie laufen die Verknüpfungen auf der 2. Seite nicht so wie sie sollen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst jede exe Datei mit den Buttons verknüpfen bzw. Buttons tauschen. Das geschieht über die main.ini. Dort die Pfade zur exe eintragen und abspeichern. Genauere Info's findest du beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Normalerweise wird die Zeit des Geräts nach einem Satfix der tatsächlichen Zeit angepasst, dann sollte es im Startmenü auch wieder passen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn's dir gefällt, darfst du auch gerne mal den Danke Button unten rechts drücken.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo estmal
Du must in der SysInfo-sysinfo.ini folgendes ändern
--------------------------------------
GLOBALSETTINGS
ShowMessage = 0
QuitOnDoubleClick = no
X = 0
Y = 0
Width = 480
Height = 272
Arrange = No
BackgroundBitmap = ..\background.bmp
StartUpAnimation = FlyLeft
Accelerated = yes
TopMost = no< <<<<<<<eingeben
---------------------------------
 
Zurück
Oben