Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

Super bin drin,

Jetzt fällt mir erst mal auf

mp3 geht
ogg geht
wma nicht

Video stürzt ab

Keyboard geht nicht

Und schöner Mist das 4310 max ohne Line Out und ohne Bluetooth, gibts ne Page oder ein Forum zu Hardware Mods, so daß ich den Sound vernünftig ins Autoradio bekomme?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hi,
erstmal danke für das Menü.
Ich habe ein 2210 @ 2310
Bei mir funktioniert jetzt der Explorer nicht und beim druck auf SchowTaskbar passiert auch nix. Den rest hab ich zum laufen gebracht.
Wenn ich mit dem Total Commander in das angegebene Verzeichnis für den Explorer schaue sehe ich ihn leider nicht! Gibt es den vielleicht nicht beim 2210?
Und wie komme ich zu den anderen Programmen z.B. Rechner, Spiele usw. außer uber den Total Commander?

Gruß
Marcel
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig, den scheint es beim kleinen in der Form nicht zu geben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hab ich Aufgrund der Bildröße und weil ich es nicht so wichtig finde weggelassen. Wenn du davon aber was im Startmenü haben willst, dann such in der main.ini nach dem Explorer und ändere den Pfad auf das Programm, welches du starten willst.
 
Daran hab ich auch schon gedacht.
Und was sollte eigentlich bei ShowTaskbar passieren?

Auf jedenfall hängt sich das navi nicht auf. Und mit der Anwendung ist es laut der main.ini richtig verknüpft.

Gruß
Marcel

@rocketchef
sag mal wie erstellst du die Icons? Oder gibt es irgendwo Vorgefertigte?
Bin nämlich dabei dein Menü zu überarbeiten und wenn ich fertig bin würde ich es auch hier zur verfügung stellen.
Wen es dich nicht stört.

Gruß
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Menü war in der Ausgangsform auf ein 7310 abgestimmt, d.h. bei ShowTaskbar kam die Taskleiste hervor oder verschwand.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab ich keine selbst erstellt. Hab solang gesucht, bis ich jemand gefunden hab, der coole, passende Icons zur Verfügung stellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stört mich nicht, wenn du schön brav den Danke Button drückst und mich dann himmelhochjauchzend erwähnst :emoticon-0136-giggl
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Na, na, wer wird denn gleich die schrägen Vögel mit den komischen Frisuren, aus dem Osten zitieren wollen :emoticon-0136-giggl
Hier mal ein Zitat von der Seite des Herstellers:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber ich geb dir recht, manches ist "umgestaltet und angepaßt" :declare:
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

vielen Dank für den Hinweis zu den Icons!
Da muss ich sie ja auch nur noch anpassen. :D

Sagt mal wisst ihr zufällig welchen COM Port der USB Anschluß am Navi belegt?
Wollte wenn ich mit dem Startmenü fertig bin noch ein paar sachen ausprobieren. Ist ja gut erweiterungsfähig.

Gruß
Marcel
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Genau sowas hatte ich vor!
Zur Not hätte ich noch nen PDA. Dafür habe ich auch schon die Soft.
Aber trotzdem muss ja der USB Anschluss irgendwie angesprochen werden, wenn man z.B. ein Update seines Systems macht usw.

Gruß
Marcel
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit die .nfrun so umzuschreiben das bei eingesteckter SD Karte das Menü geladen wird. Und wen die Karte fehlt oder defekt ist automatisch ein 2. Boot eingeleitet wird und nur Navigon startet?
Will das nicht über ein Menü über dem eigentlichen Menü lösen.

Gruß
Marcel
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Versuch mal das:
Laß deine Original Software unverändert im internen Speicher und nenne die Startdateien auf der SD-Karte UpdateMe.exe & UpdateMe.nfrun.
In die nfrun schreibst du den Pfad vom Startmenü

RUN "\Storage Card\Systeminformation.exe"

Im Idealfall startet mit SD-Karte das Startmenü und ohne die Originalsoft.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Vielen Dank!
Das funzt wie ne 1. Sehr schön.
Hätte mich wohl mit irgendwelchen .ini totgeschrieben.
Kommt davon wenn man keine Ahnung hat. Aber ich arbeite mich ja gerne rein.

Gruß
Marcel
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Sehr einfach und äußerst effektiv!
Aber ich geb zu, das hab ich vor langer Zeit mal in einem anderen Forum gelesen :whistle2:
Bei uns fallen die Profis halt auch nicht vom Himmel :crazy_pilot:
Nichtsdestotrotz, hauptsache dir ist geholfen!
 
Zurück
Oben