Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Menü v. rocketchef auf einem 7210

Deine Vermutung ist korrekt!
Starte mal das Menü, dann drückst du ShowTaskbar. Wenn diese erschienen ist drückst du links unten auf Start, dann suchst du die Systemsteuerung (den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf).
Wenn du dort bist gibts ein Feld, das Date/Time heißen müsste, das öffnest du und stellst deine Uhrzeit und deine Zeitzone ein (Berlin, Amsterdam usw.).
Das Ganze hält dann bis zum nächsten Hardreset, danach musst du es erneut machen.

Aber Vorsicht: Nichts irgendwo rumfummeln, wo man nicht weiß, was es bewirkt!!!
 
AW: Menü v. rocketchef auf einem 7210

Wiedermal vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
AW: Menü v. rocketchef auf einem 7210

ich hab da auch mal ne frage.ist es möglich das man da noch einen button für die spiele einfügt so das man die direkt anwählen kann?
und das 2. wäre das meine zeit und datum nicht gespeichert bleiben sondern immer auf 01.01.2003 zurück springen
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ich hab das mal mit dem Thema, in dem der Download und die bisherige Diskussion ist, zusammengefügt!

@ donbug

Das die Zeit nach einem Reset 2003 anfängt, ist normal. Wenn du das Menü über den roten Aus-Button beendest müßte die richtige Zeit bleiben.

Weitere Verknüpfungen können natürlich eingebaut werden, aber jeweils nur 1 Verknüpfung zu einer exe Datei/Game.
Das müsstest du aber selber machen. Hinweise wie das geht, findest du hier im Thread, in Downloadbeitrag und auf der Herstellerseite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter SystemInformation.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

ja das mit dem reset habe ich gelesen aber die zeit verschwindet auch wenn ich den roten button benutze

habe gedacht man könnte alle spiele unter einen button bringen da die spiele ja auch alle unter dem ordner games zu finden sind
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich brauche deine hilfe:
ich will auf mein gerät ein mediaplayer installieren.
Mein gerät ist: NAVIGON 4310max mit program navigon 6310, version 7.5.9 build-700, program 100128-0024
ich habe schon ausprobiert was ihr geschrieben habt,
aber es funktioniert bei mir leider nicht, ich finde autorunce.nfRun nicht,
ich habe nur aurorunce.xml gefunden.
Hättest du zeit mir zu erklären, was wie und wo finde, und was ich genau machen muss?
Ich komme aus ungarn.
Danke im voraus
Zsolt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo, den Download findest du in Post 8, aber hier nochmal:

[DOWN]
Link Removed
Passwort: vinum.sabbathi

[/DOWN]

Da ist alles drinnen, was du brauchst! Auch die autorunce.nfRun und die autorunce.exe.
Die Software aus dem internen Speicher auf den PC sichern, dann den internen Speicher löschen.
Alles aus meinem Download auf eine SD-Karte kopieren, ebenso den kompletten Navigon Ordner.
Danach reset.

This is the Download were you find all, also autorunce.nfRun and autorunce.exe.
Backup the software from inside of your device on your PC, then delete it in your Navigon.
Copy all of my download on a SD-Card, also the Navigon folder of your backup. Then make a reset.
Try it!
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ich habe schon ausprobiert was ihr geschrieben habt,
aber es funktioniert bei mir leider nicht, ich finde autorunce.nfRun nicht,
ich habe nur aurorunce.xml gefunden. :(
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Die ist in dem download dabei! Ganz sicher, ich habs eben überprüft.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Jetzt komm ich langsam mit, bei deinem Windows PC sieht man keine Dateiendungen.
Du kannst sie sichtbar machen, wenn du oben in der Leiste auf Extras gehst, dann Ordneroptionen, Ansicht und dann musst du den Haken rausnehmen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".
Wie das auf ungarisch heißt, musst du selbst rausfinden.

Trotzdem fehlen bei deinem Screenshot auch noch jegliche Dateien aus meinem Download, ohne gehts nicht.
Es muß ähnlich aussehen wie hier:

picture.php
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

HAllo!

Menü fertig, super!!!!:wacko1:
Noch ein problem!
Ich probire start navigation taste, und diese fenster kommen:

" Cannot find "navigon" (or one of its components). Make sure the path and file name are correct and that all the required libraries are available. "

????????????????????????????
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Mach mal ein Bild, wo man deinen Navigon Ordner und die Dateien des Startmenüs sieht.
Liegt die Navigon Software im internen Speicher oder auf der Speicherkarte?
 
Zurück
Oben