Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ja das glaube ich auch,
ich fang noch mal von vorne...:emoticon-0141-whew:

Danke..
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

@masteryogo
Evtl. must du dir die fehlenden .dll-Dateien noch mit in das Navigonverzeichnis kopieren.
Meistens fehlt die toolhelp.dll und/oder aygshell.dll.
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

danke erstmal für das tolle startmenü. mir pers ist dort jedoch unnützes zeug mit enthalten welches ich nicht benötige. ich bräuchte nur den button navigation, videoplayer und noch den mp3 player. was muss ich also wo ändern das die anderen programme ausgeblendet werden?

dann noch ne frage zu dne playern - egal ob video oder mp3 player - gibt es eine möglichkeit, das man direkt im entsprechendem verzeichnis landet wenn man auf MP3 player oder videoplayer klickt? dem ist nach der installation nicht so - muss dann immer durch diverse verzeichnisse zappen.

wäre nett wenn jemand helfen könnte - danke schon jetz!
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo Sammy 71,

zu Frage 1,
Leider hast Du nicht angegeben welches Navi Du hast,
auf meinem 70 Plus sieht das so aus. ( siehe Bild )

Zu Frage 2,
auch der von mir verwendete MP 3 Player kann keine Gedanken lesen.

MfG. leeken
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

sorry - also ich habe das navi 2110 mx und habe es per update auf 4310 max geupdatet. soweit ist das startmenü ja nicht schlecht - nur eben zuviel drauf *g*
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Wegen der 2. Frage wirst du wohl nichts anderes finden, das deinen Wunsch erfüllt.
Damit musst du einfach leben.

Ansonsten ist die main.ini das Ziel. Darin sind alle Buttons mit Verknüpfung und Position enthalten.

Evtl. ist vielleicht auch dieses Startmenü was für dich:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

danke dir, werd dann die verknüpfung mit dme bildbetrachter umwuseln so das dann da der mp2 player steht - recht vielen dank
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo Sammy71,

mein Media Center 70 läuft leicht geändert auch auf meinem
fast 5 Jahre altem TS 7000T, also sollte es auch auf einem
2110 max laufen, egal welche MN 7 Version darauf ist.
Dieses Menü hat nur Buttons für Navigon, MP 3 Player,
Video Player und Power. Genau was Du gesucht hast.

MfG. leeken
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

... oder halt einfach anpassen, wie er vorhat ;)
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ich hab jetzt schon hoch und runter gelesen...und ich weiss leider immer noch nicht welches Startmenü ich für das Navigon 40 Plus nehmen kann. Kann mir jemand helfen?

Danäe
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

eigentlich will ich nur den Map Ordner auf SDCard auslagern...muss ich dazu diese Menü nehmen oder geht das auch anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ich möchte dein Startmenü "Chief Bromden" aus dem ersten post des Angebotsthread auf einem Navigon 3310 mit Navigon 40 Plus laufen lassen. Der MN7 soll aber im internen Speicher bleiben. Daher möchte ich auch das Startmenü dorthin kopieren. Lediglich die Navigonkarten sollen auf der SD ausgelagert werden. Ist die Anpassung der Pfade im Startmenü sehr aufwändig bzw. welche Pfade müssten angepasst werden?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst als erstes die updateme.nfRun öffnen und diesen Test eintragen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann gehst du in die main.ini und lässt über die "Ersetzen-Funktion" des Editors Storage Card gegen My Flash Disk tauschen.
Dann würde ich noch diese Zeile in der main.ini anpassen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Vorher stand in der Zeile: Command = \Storage Card\Navigon\navigon.exe

Alles in allem sollte es auch für Neulinge machbar sein.
 
Zurück
Oben