Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

versuche meine Sky v14 karte freischalten

TripleR

Freak
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Guten Tag

Ich versuche meine Sky v14 karte zum freischalten aber im Log kommt immer (ecm) local (XXXXXX/XXXX/XXXX/XX:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX): not found (16 ms)
Was mach ich falsch ich hab aus den Download bereich das "Fertige v14 configs als ipk" pack genommen ,dann Oscam installiert . Ich hab bei Sky angerufen und mir ein Freischalt Signal schicken lassen .... Die Karte steckt in einer VU-Duo im oberen schacht


:fie: mit cccam ging das damals alles so leicht ^^

PS: habe auf Sky Krimi geschalten :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

die anzeige ist ja auch richtig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Karte kann ja nicht Positiv beantworten wenn die nicht Freigeschaltet ist

du musst gucken welche EMM kommen/gekommen sind oder ob überhaupt..
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

da kommt immer nur das mit not found im Live Log
und

  • (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
  • 2015/07/03 20:15:16 XXXXXXX x (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2015/07/03 20:15:16 XXXXXXX x (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found
  • 2015/07/03 20:15:16 XXXXXXX x (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

 
AW: versuche meine Sky v14 karte freischalten

hier mal ein eigener Thread für dich da es bestimmt eine größere Baustelle wird...


die Anzeige ist völlig in Ordnung für eine UNAKTIVIERTE Karte im OScam.log
dort wirst du aber die EMM zur Aktivierung NICHT finden, diese sollten in der EMM Datei landen soweit welche ankommen
 
AW: versuche meine Sky v14 karte freischalten

Erstmals danke :emoticon-0148-yes:

puh das wird wirklich ne größere Baustelle ....
 
AW: versuche meine Sky v14 karte freischalten

Den uniqie_emm.log Ordner legst du in der oscam.conf unter global fest wo der gespeichert werden soll. Mit dem emmlogdir = Pfag gibst du an wo er erstellt werden soll. Steht kein Pfad dahinter oder gar kein emmlogdir Eintrag drinn wird der Emm log Dir da erstellt wo deine oscam.conf liegt.
 
AW: versuche meine Sky v14 karte freischalten

:DDD hab den v14_unique_emm.log gefunden :emoticon-0148-yes: Danke

Jetzt heisst es 3 Tage Loggen oder ?!

Kann ich auf einen anderen Sender (FTA) schalten oder muss der immer auf Sky geschalten sein ?
 
AW: versuche meine Sky v14 karte freischalten

Na dann zeig doch mal was drinn steht. In der Form die EMM posten:

827033
82704C
82704C
827033
 
AW: versuche meine Sky v14 karte freischalten

Warten nicht schreiben
 
AW: versuche meine Sky v14 karte freischalten

wenn sich der 9C in einen "kleinen" ändert sollte es dann passen, guck mal morgen in das EMM.log
 
AW: versuche meine Sky v14 karte freischalten

Danke euch für den Support ich werde mich wieder melden :)
nur eine Frage noch kann ich auf einen anderen Sender Schalten oder nicht :boredom:
 
AW: versuche meine Sky v14 karte freischalten

Kannst umschalten
es reicht wenn du 2std loggst
 
AW: versuche meine Sky v14 karte freischalten

kannst du,
auf anderen Sky Sendern kommen auch EMM,
musst aber nicht permanent loggen, wenn du morgen früh oder in der Nacht auf einen Sky Sender schaltest reicht das
 
Zurück
Oben