Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Sky v14 Karte Freischalten mit Dreambox

Na vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt, die Emms die mir nach bekanntgabe der Serial per PN gschrieben wurden..

da war auch die meldung das die Karte noch nicht Aktiv ist.. Ich habe dann bei Himmel angerufen und versuht einen 326 zu melden...

seitdem war der Reiceiver bis heute Abend aus...

Jetzt steht da Paired...
 
also, ich fasse mal zusammen. du hast einem dauerlogger die serial geschickt und der hat dir geschrieben, welche emm du auf die karte schreiben sollst. und die hast du dann auf die karte geschrieben ? sonst ist alles geblockt bei dir ?

dann wird der verlängerer den du bei der aktivierung geschrieben hast die karte gepaird haben. die "326er-meldung" bei sky ist da mit sicherheit nicht dran schuld ;-) und leider ist das im moment auch der normalfall. neue karten lassen siche leider nur noch sehr selten mit oscam betreiben.
 
Hallo
ich bin in Österreich zuhause und hab hier das Sky Abo, welches ende September ausläuft und nun 3x so teuer wird. Ich hab gekündigt und bekomme ein neues Abo mit V14 karte.
Meine Box blockt ja seit 2 Jahren alles und ich schreib die Verlängerungen immer manuell. Klappte bisher wunderbar mit oscam
Kann ich die Box mit den Einstellungen so lassen wie gehabt, oder kann ich gleich den Originalen Receiver anschliessen, da die Dream maximal noch 60 Tage läuft mit der neuen Karte?
Irgendwie hab ich das hier im Forum nicht ganz kapiert.

Auch weiß ich nicht, ob nicht in Österreich noch anders aktiviert wird, wie in Deutschland.
Der letzte Verlängerer von letzter Woche zeigt mir, dass die aktuelle Karte noch bis 11.11. aktiv ist, obwohl mein Abo mit 30.9. ausläuft, heißt dies, dass ich solange noch "kostenlos" gucken kann und ich noch warten kann mit dem neuen Abo?
 
Erst mal vielen Dank für die Antworten...

Ich bin froh das Ich als Niwbie OHNE AHNUNG !! aufgenommen wurde du mir von Tulpenknicker und auch Suprracer so toll geholfen wurde :) :)

Die Karte funktioniert nun warum vorher ein Pairing angezeigt wurde keine Ahnung...

Vielen Vielen Dank

Lostrap :)
 
mit neuen karten ist meist erst recht nichts möglich...

wenn deine aktuelle karte noch bis nov. entis hat, wie ist dann der payload auf einen gebuchten, jetzt dunklen kanal ?
 
hab den fehler jetzt gefunden. bin selbst schuld. im log stand no matching reader. meine box hat sich während der Abwesenheit aufgehängt. Neustart und alles ist wieder hell mit der alten Karte...
Hab jetzt aber auch die neue Karte schon bei mir. Die muss ich wohl oder übel im Originalen betreiben :-( Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben