Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung von 'hot chili' zur Freischaltung von sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Keine Hardware hinterlegt?
Dann nimm doch eine "FAKE-ID" sowohl als BOX-ID als auch bei dem EMM ... das könnte klappen ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die fake-id, falls es sowas gibt müsstest du ihm geben.

in der realität wird sowas vermutlich aber nicht funzen. ohne hardware keine zuordner. ohne zuordner kein bild auf sky sport 2 hd. zuordner anderer karten funzen definiv nicht. da kannst du auch die (plain) serial ändern soviel du willst ;)
 
könnte mir jemand bitte noch an kurze Anleitung geben wie ich mit OSCam Webinterface mit der Freischalung vor gehe.
Bei der Verlängerung mußte ich ja nur immer auf die letzte Unique EMM gehen und dann auf launch das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss die Seriennnummer ein bestimmtes Format haben, groß/klein, 2er Blöcke. Bekomme derzeit nach sehr kurzer Zeit keine Antwort.
 
nein. leerzeichen und schreibweise sind egal. wenn nix für deine karte gefunden wird, kommt keine ausgabe

das kann viele ursachen haben. 1. du hast keine hardware. 2. seit 2015 ist in meinen logs kein unknown für die gesuchte kartenserial enthalten. 3. ich hab den beim loggen verpasst ;)
 
hatte die Karte im september 2016 aktiviert für ein CI+ Modul, hatte damals aber keine unknown geloggt. Schade
 
mach doch eine freischaltung. dann sollten sofort unknown kommen.

normal sollten die aber im log sein, wenn die von sky kamen. vielleicht hattest du damals eine zweitkarte ?
 
Für meine Karte ist leider auch kein EMM dabei. Der Log meiner unique EMM geht bis Mitte 2014 zurück, demnach war meine erste Freischaltung schon vor dem Start Deines Logs. Ich hatte gehofft, dass vielleicht später noch einmal was von mir kam, als ich HD+ dazu gebucht habe.
Jetzt habe ich eine erneute Freischaltung angefordert, aber da kamen keine unknown. Im oscam wird seit einigen Tagen alles gelogt, aber leider noch kein einziges unknown. dvbsnoop zeigte mir nun auch nur ein paar uniques.
Da ich mit meinem Latein komplett am Ende bin, werd ich nun mal versuchen, an eine neue Hardware zu kommen. Morgen mal im Himmel anrufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben