Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschlüsselte Sender, geht nur CS?

M

MPigeon

Guest
Hallo zusammen,

bin neu hier - wie man sieht. kann man mit diesem Gerät nur CS machen oder gehen auch einige Sender ohne CS auf? Hab das noch nicht so richtig verstanden. Suchfunktion - ja, was soll ich da suchen?!
Eine Liste, was geht - was geht nicht mit der Box wäre schön für Anfänger wie mich.

Gruss Micha
 
AW: Verschlüsselte Sender, geht nur CS?

Na dann, Danke habe ich schon geklickt! Trotzdem nochmal hier:good:! Da werde ich mal schauen wie es geht, ist ja auch hier irgendwo beschrieben.
Jetzt muss ich nur noch meine Empfangsprobleme wegbekommen. SD läuft alles super nur bei HD ist warscheinlich die Signalqualität zu schlecht!?
Da wird mir wohl eine Suche vom LNB bist in die Wohnung nicht erspart bleiben oder gab es schon andere Erklärungen für Klötzchen bei HD?

Gruss Micha
 
AW: Verschlüsselte Sender, geht nur CS?

Hier ist es Beschrieben wie das mit den Keys´s geht --->

und zur Klötzchenbildung liegt wahrscheinlich an der Signalstärke obwohl der Opti da eigentlich nicht so empfindlich ist!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Verschlüsselte Sender, geht nur CS?

habs gerade mal hier auf Arbeit probiert, da bin ich bei 85% und es ist ruckelfrei. Bei mir zu Hause bin ich weiter unten, so um die 70%! Mal sehen woran es liegt. Evntl. mal die F-Stecker am LNB neu machen, die sind schon gut 10 Jahre auf´m Dach!?

Gruss Micha
 
AW: Verschlüsselte Sender, geht nur CS?

Hab die Box zurück gegeben, war mir zu viel gefrickele und HD lief einfach nicht ruckelfrei trotz neu eingemessener Sat-Anlage. Wollte eigentlich nur ne HD+ Karte zum laufen bekommen, wenn aber ARD und ZDF schon nicht laufen dann kann ich mir die 50€ auch sparen. Warten wir uns sparen weiter auf was richtig gutes. Bild und Ton hatten mich auch nicht wirklich überzeugt.

Gruss Micha
 
Zurück
Oben