Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verbundung zwischen 2 Oscam Server nach paar Minuten Offline

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,

will einen VServer als Cache nutzen, habe nun beide über OScam cccam Protokoll verbunden.
Auf beiden läuft die 6020 Version. Wenn ich in das Webif schauen nach beidseitigen oscam neustart sind alle beide Online.
Nach einer Minute ca. sind sie offline, obwohl noch überall oscam läuft, wenn ich alle beide wieder neu starte sind sie wieder online, bei meinen anderen Users die als Server kommen bleiben online.

Bei dem Cache-Server ist folgendes in Status zu finden:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich weiß jetzt nun nicht, ob der Vserver Oscam nun automatisch seine Verbindung beendet, wenn er keine Anfragen bekommen tut, da ich bei User erst mal nicht drin habe.

mfg
 
AW: Verbundung zwischen 2 Oscam Server nach paar Minuten Offline

Am besten Poste mal deine Config´s, dann können wir ja mal schauen wo das Problem liegt.
 
AW: Verbundung zwischen 2 Oscam Server nach paar Minuten Offline

so hier mal die configs:

conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbundung zwischen 2 Oscam Server nach paar Minuten Offline

@kman: Braucht er nicht, da bereits als Defaultwert eine 1 eingestellt ist.

Wir bräuchten schon die kompletten Configs. Am besten auch die vom Vserver!
 
Zurück
Oben