Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC und TT S2-6400

AW: VDR-SC und TT S2-6400

Anbei der dag Patch für die aktuelle dvbhddevice Version 0.0.6 vom 27.01.2013.
Das Makefile fasse ich nicht an, für ältere VDR Versionen vor 1.7.35 reicht es aber einfach das einer älteren Version in das Verzeichnis zu kopieren.
 

Anhänge

  • dvbhddevice-0.0.6dag.diff.zip
    4,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-SC und TT S2-6400

Kann es sein das der "dag Patch für die aktuelle dvbhddevice Version 2.0.0 (vdr-2.0.0)" ein undefined symbol: _ZTI14cDvbHdFfDevice erzeugt.

Habe alles neu und frisch übersetzt, auch mit einem Distclean bekomme ich es nicht weg!
Suse 12.2 x64

Mit Original dvbhddevice funkt es!

Welche Quelle habt Ihr vom SC Plugin HG Repository at:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-SC und TT S2-6400

Probleme mit dem Patch und dvbhddevice aus den vdr-2.0.0 Sourcen kann ich bei mir nicht feststellen.

Bezüglich des sc habe allerdings direkt die Sourcen aus Deiner hg Quelle übersetzt sondern die vom Best Friend welche hier in einem anderen Thread für Debian/Ubuntu genutzt werden.
Diese entsprechen aber dem Stand des hg Repositories, haben aber glaube ich noch den ein oder anderen Patch.
Im besonderen ist das Makefile im hg Repositorie nicht auf dem Stand für vdr-2.0.0.

Anbei die Unterschiede zwischen dem Makefile aus hg und dem debian Paket:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDR-SC und TT S2-6400

Thx Frodo,

werde mal drüber schauen.

Hast du den Link zu "anderen Thread für Debian/Ubuntu"?
 
AW: VDR-SC und TT S2-6400

Hier ein Makefile, das funktionieren sollte: Link ist nicht mehr aktiv.

Falk
 
AW: VDR-SC und TT S2-6400

@hanseichel
Keine Ahnung was die bei paste.ubuntu.com tun, der Link war einmal aktuell, das was nun dort steht ist definitiv nicht von mir.
 
AW: VDR-SC und TT S2-6400

Jep, hier der Link für dvbhddevice-dag-2.0.1.diff.zip für vdr 2.0.1:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VDR-SC und TT S2-6400

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Musst du noch passende Rechte vergeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VDR-SC und TT S2-6400

Ich wüsste nicht wie?? Ich kann die Datei herunterladen...

Wenn man im Download Bereich nach dvbhddevice sucht findet man die Datei ebenfalls.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: VDR-SC und TT S2-6400

Hallo

Habe gerade mein tt6400 zum ersten mal in Betrieb aber irgendwie funktioniert es nicht so richtig mit dem softcam-plugin. Ich habe auf allen verschlüsselten Kanälen kein Empfang. Ich benutze den neuesten DAG Patch + neustem OSCAM. Das Softcam wird vor dem dvbhddevice Plugin geladen.

Vielleicht kann hier mal jemand eine aktuelle kurzhowto reinstellen was man alles machen muss.

Gruss kron
 
Zurück
Oben