Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC und TT S2-6400

Mhh, um dvbapi zu testen, benötige ich sicherlich noch einige Konfigurationsfiles ... Kann mir die jemand zukommen lassen? Hat jemand eine Seite wo man sich "einlesen" kann?
 
1) oscam muss mit dvbapi support kompiliert sein

2) in die oscam.conf muss folgendes rein:

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = pc
user = sky #muss natuerlich angepasst werden

3) die oscam.dvbapi schaut bei mir so aus:
P: 1702
I:0500:43800
I: 0648
I: 0D95
I: 1722
I: 09C4
I: 09C7
I: 09AF
I: 1834
I: 1836
I: 1861
I: 1830

4) das wars dann eigentlich schon bei mir

Das skin Probleme ist noch nicht geloest (manio ist da drann) und die SKY HD sender gehen auch noch nicht 100%

Könnt ihr das bestaetigen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Deine oscam.conf ist falsch. Das muss so aussehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann kannst du dir auch die oscam.dvbapi sparen. Schadet aber nicht, wenn sie da ist.

Ich nutze zwar schon länger softhddevice und will das auch nicht wieder ändern. Aber es ist schön zu hören, dass manio sich darum kümmert.

vdr-dvbapi ist eigentlich das, was vdr-sc sein könnte, wenn leslie endlich mal wieder etwas tun würde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich nicht getestet. Aber im DVBN Forum ist ein patch fuer das aktuelle dvbhddevice plugin von jan23 gepostet worden.
Das ist ein aktueller Link ist nicht mehr aktiv. und mit dem funktioniert original sc + vdr-1.7.27 bis jetzt ohne Probleme bei mir! :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VDR-SC und TT S2-6400

@janmed23
Gibt es denn eine aktuelle Version des dvbhddevice mit Patch? Seit gestern gibt es eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wo eine neue Option "A/V-Verschiebung" eingeführt wurde.
 
AW: VDR-SC und TT S2-6400

Du kannst den Patch für die letzte Version nehmen. Es gibt nur einen Reject, der einfach aufzulösen ist.

Falk
 
AW: VDR-SC und TT S2-6400

mit dem aktuellen dvbhddevice klappt der patch von dag leider nicht mehr:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hat schon jemand was Neues?

astra+
 
Zurück
Oben