Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC und TT S2-6400

AW: VDR-SC und TT S2-6400

Bevor du oscam startest wuerde ich mal schaun ob das sc plugin ueberhaupt funktioniert.
Teste mal zB mit den ORF keys.

fuer oscam solltest du dann mal deine config bzw logs posten
 
AW: VDR-SC und TT S2-6400

OSCAM läuft einwandfrei da ich es mit einem anderen System getestet habe und von da auch alle configs geklaut habe. Aber ORF geht auch nicht wie gesagt ganz komisch bin ein bischen Ratlos.
 
AW: VDR-SC und TT S2-6400

... und schon könnte die IP Adresse verkehrt sein. Solange du nicht anhand von Logs "gesehen" hast, das oscam läuft, musst du davon ausgehen, dass er NICHT läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben