1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VDR Installation auf LinuxMint 12 macht Probleme

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von Mike38, 2. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike38
    Offline

    Mike38 Newbie

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da mein alter Server in die Jahre gekommen ist und ich sowohl Hardware als auch OS tauschen möchte soll auch ein neuer VDR her. Ich habe auf meiner alten Maschine Ubuntu 10.04 LTS und VDR 1.7.15 den ich seiner Zeit mit einem Install script installiert habe. Jetzt habe ich neue Hardware da stehen und habe Linux Mint 12 installiert. Alle Versuche den VDR mit Xine, xineliboutput, streamdev und sc unter Mint12 oder Ubuntu 11.10 zu kompilieren schlugen fehl da ich extreme Probleme mit xineliboutput hatte. Gibt es eine Anleitung, script oder ähnlich die auf den neueren Distributionen angewendet werden können und mir das Leben etwas leichter machen ? Nach einer Woche Misserfolg verzweifelt man langsam ... . Ich habe gerade das OS wieder neu gemacht und warte erstmal auf Antwort !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VDR Installation auf LinuxMint 12 macht Probleme

    Aus meiner Sicht, hat dein Problem hier nichts mit dem VDR-SC zu tun.
    Daher wende Dich bitte an das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Da wird dir besser geholfen als hier mit deinem Problem ;)
    Daher wird das Thema hier auch geschlossen.

    [​IMG]
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen