Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR Installation auf LinuxMint 12 macht Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike38

Newbie
Registriert
5. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Da mein alter Server in die Jahre gekommen ist und ich sowohl Hardware als auch OS tauschen möchte soll auch ein neuer VDR her. Ich habe auf meiner alten Maschine Ubuntu 10.04 LTS und VDR 1.7.15 den ich seiner Zeit mit einem Install script installiert habe. Jetzt habe ich neue Hardware da stehen und habe Linux Mint 12 installiert. Alle Versuche den VDR mit Xine, xineliboutput, streamdev und sc unter Mint12 oder Ubuntu 11.10 zu kompilieren schlugen fehl da ich extreme Probleme mit xineliboutput hatte. Gibt es eine Anleitung, script oder ähnlich die auf den neueren Distributionen angewendet werden können und mir das Leben etwas leichter machen ? Nach einer Woche Misserfolg verzweifelt man langsam ... . Ich habe gerade das OS wieder neu gemacht und warte erstmal auf Antwort !!
 
AW: VDR Installation auf LinuxMint 12 macht Probleme

Aus meiner Sicht, hat dein Problem hier nichts mit dem VDR-SC zu tun.
Daher wende Dich bitte an das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Da wird dir besser geholfen als hier mit deinem Problem ;)
Daher wird das Thema hier auch geschlossen.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben