Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Support

AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Der Link ist immer noch down. Kann jemand bitte helfen? Danke!
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

hg clone
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

abort: error: Connection timed out
debian/rules:35: recipe for target 'update' failed
make: *** [update] Error 255

leider down
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Funktioniert SC noch mit VDR 2.2.0 ?
Compilern tut SC gegen diie 2.2.0

Ich bekomme aber bei verschlüsselten Sender: "Kanal nicht verfügbar"

Gehe ich zurück auf die 2.0.0 funktioniert es.

Kanalliste ist vom VDR 2.0.0.
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Hallochen, ich hab nach ewigenZeiten mal mein Server upgedatet und nun ist mein vdr-sc kaputt....:emoticon-0106-cryin build bricht das ganze ab. Jetzt hab ich es mit dieser Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/...ff-hd-sd-support-post2546796.html#post2546796 versucht, nur leider stell ich mich zu doof an die Quellen herrunter zu laden und zu entpacken. Vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen.....

Danke

[edit]
achso bei mir läuft Debian7 mit VDR 2.0.3 e-Tobi
 
AW: VDR-SC (deb) Builder/Installer (yaVDR, easyVDR, Ubuntu, Debian) + FF (HD/SD) Supp

Hallo legenwaitforitdary,

ich habe versucht die Zeile in der Datei rules auszutauschen. Leider wird das Verzeichnis gelöscht und bei erneutem Aufruf ist die Änderung wieder weg.
Wie kann ich das permanent ändern.

Ich habe mal die Source mit git clone geladen. Die laässt sich mit make aber nicht kompilieren, weil das System ein 64 Bit CPU hat.
Gibt es da eine bessere Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben