Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alptraum Neuinstallation oscam nach 6 Jahren (group rejected)

Easymouse? Ich glaube den Leser den ich da habe nennt man Smargo (V1, von irgendwo 2009..2011).

Die Frage bleibt, warum er sich ausser- und innerhalb einer VM so komplett unterschiedlich verhält. Man sollte meinen dass USB ein gut spezifiziertes Protokoll ist. Wenn man davon ausgeht dass kvm es beim Hineinreichen in eine VM nicht generell falsch implementiert, könnte es natürlich tatsächlich am Leser liegen, der USB nicht ganz korrekt implementiert und irgendwie Timing-Probleme hat o.ä.? Whatever. Vielleicht liest irgendwann hier nochmal wer rein, der eine Idee hat. Solange läufts auf dem Host.
 
Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry aber das ist in meinen Augen noch schlimmer, da Smargos schon ohne! VM nur Probleme machen...

Ich zumindest habe keine Idee dazu und bleibe bei dem Rat: Pi dafür hernehmen mit IPC und wieder gut schlafen. ;)

Gruß
 
Zurück
Oben