1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vantage 7100C, Um01 und Um02

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von XYZSoulmanXYZ, 15. September 2009.

  1. XYZSoulmanXYZ
    Offline

    XYZSoulmanXYZ Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,
    bin neu hier Forum, deswegen erstmal ein freundliches Hallo.

    Kann mir jemand sagen ob die Karten UM01 und UM02 im internen Kartenleser laufen?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. unterwasserrose
    Offline

    unterwasserrose Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vantage 7100C, Um01 und Um02/ Antwort

    Hallo,

    ich habe selbst erst seit 1 Woche den "Vantage HD 8000C" und bin Kunde bei Unitymedia. Ich habe auch die Smart-Karte mit der Bezeichnung UM 02;diese Karte läuft jedoch nur mit einem CI Modul, AlphaCrypt Classic!!! Die AlphCrypt light läuft nicht! Ich habe das Modul bei EBAY ersteigert für 85,- €. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Kannst dich ja mal melden, wenn es geklappt hat. Grüße von der unterwasserrose

     
    #2

Diese Seite empfehlen