Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in der Fritzbox 3370 Freetz auf drei VU Solo 2 geht nicht

AW: V14 in der Fritzbox 3370 Freetz auf drei VU Solo 2 geht nicht

Richtig.
Ziel Port muss 40442 sein.

Aber das Eintragen der aktuellen öffenlichen IP bei deinem DynDns-Provider (bei dir No-IP) ist okay.
 
AW: V14 in der Fritzbox 3370 Freetz auf drei VU Solo 2 geht nicht

Hallo.
So erstmal Danke an alle hier die mir so hilfreich zur Seite standen und einem Newbie echt hilfreiche Tipps gegeben haben. DANKE

Es geht jetzt nach der Portumstellung.

Ein paar kleine Fragen hab ich allerdings noch.

1. Wie kann ich in der Oscam Oberfläche sehen (bzw. Einstellen ) Users/Last Channel was mein Bruder oder meine Frau gerade sieht ?
2. Muß ich jetzt noch irgendwas beachten z.B. Wartung etc.
3. Ich möchte noch auf die Karte ein Paket dazu buchen. Mein Bruder will noch Fußball haben. Geht das einfach so?
 
AW: V14 in der Fritzbox 3370 Freetz auf drei VU Solo 2 geht nicht

Hi

Ich seh schon das du ganz am Anfang bist. Du mußt Services und srvid anlegen dann siehste auch was die anderen schauen aber achte darauf das du nur Sender drinne hast die deine Karte auch lesen kann. Universelles Listen machen deinen Server nur langsam.

2 Lasse oscam einfach laufen dann siehste ob es irgendwann zu Problemen kommt.

3 das geht ganz einfach bei Sky anrufen und dazu buchen lassen dann mußt du aber mehr zahlen.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben