Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox hinter Fritzbox CS v14 Smartmouse/Phoenix - Sieht das gut aus?

AW: Fritzbox hinter Fritzbox CS v14 Smartmouse/Phoenix - Sieht das gut aus?

Hey,
also Dreambox is Lokal das stimmt, wurde aber noch nicht eingetragen. Werde alles eintragen, dyndns sollte am besten sofort eingerichtet sein oder wird dann lokal nicht mehr funzen?
Logfile werde ich erstmal clean machen und nach dem neustart wieder euch zeigen.

C-line muss ich ja dyndns eintragen right?

Möchte das ganze wie gesagt sofort up bringen lokal müsste ich ja dann trotzdem drauf zugreifen können.
 
AW: Fritzbox hinter Fritzbox CS v14 Smartmouse/Phoenix - Sieht das gut aus?

Wenn deine Dream lokal ist, dann solltest du anstelle der DynDns erstmal die IP-Adresse des Servers eintragen.
Das erleichert dann die Fehlersuche.

Denn, wenn es schon lokal nicht läuft, dann brauchst du mit deiner DynDns erst gar nicht anfangen.

Daher erst lokal zum Laufen bringen, dann kommt der Rest
 
So sieht das ganze jetzt bei mir lokal aus :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox hinter Fritzbox CS v14 Smartmouse/Phoenix - Sieht das gut aus?

So habe es geshafft lokalen zugriff zu bekommen. verbindung steht allerdings ist die karte noch nicht aktiviert muss an den EMM´s block liegen
 
Zurück
Oben