Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 im Härtetest

AW: V14 im Härtetest

Ja, er braucht mehr Karten, dann ist es anders, bleibt dann in der Zeitvorgabe.
Wobei dann sich auch die Zeiten halbieren. Was ist dann möglich, wenn die Zeit nicht mehr zu überschreiten möglich ist?
 
AW: V14 im Härtetest

Hi luulu08,

das steht hier ja nicht zur Debatte. Der TE sprach von einer Karte. Die Grenze haben wir jetzt erkannt. Bleibe bitte mit deinen Einwürfen beim Thema.

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 im Härtetest

Die Chance das alle genau die "falschen" Sender gucken ist doch eh sehr gering ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 im Härtetest

Sport4 HD müssen wir eigentlich abziehen, gerade wenn wir Bundesliga3 HD rechnen.
Hat eigentlich kaum jemand im Abo den Sport4 HD, auch hingt das, weil Sky mt der Datenrate selbst den Transponder überlastet bei gleichzeitiger Verwendung.

6x HD pro Transponder können nur gesendet werden. Ich arbeite zwar nicht bei Esoc in Darmstadt neben Bosch, aber das ist so.
 
AW: V14 im Härtetest

Moin,

Samstag Nachmittag bei einigen Usern mehr als 7 kann es leicht sein. Ich gehe jetzt davon aus, dass alle Pakete mit allen Feeds auf der Karte gebucht sind. Nicht alle Freunde schauen Fussball, andere einen Film und die Wissenschaft bleibt auch nicht zu kurz. Gerade die Sport Feeds und die Buli Feeds liegen mit mehreren Sendern auf einem Transponder.

Sky kann das auch egal sein, die gehen davon aus, das die Karte max. zwei Sender gleichzeitig entschlüsseln muss.

Grüße
Bombdil
 
AW: V14 im Härtetest

Da alle User eigentlich eine HD Box haben,
könnte "User d34dly" nur die Sender die es in HD und SD Qualität gibt, nur in HD ausstrahlen.
 
AW: V14 im Härtetest

Wenn die Conf ( ohne Cache ) gut eingestellt ist schafft die V14 in ner Easymouse 2 locker 12 Clients ohne Freezer außer bei Live Übertragungen da geht sie leider in die Knie. Da schießen die Zeiten auf 500 bis 600 hoch und es kommt zu Freezer.
 
AW: V14 im Härtetest

Moin,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sport HD 4 und Buli HD 3 haben nichts miteinander zu tun. Weder im Abo noch auf dem Transponder. Der zweite Teil der Aussage ist rein spekulativ. Das hilft hier nicht weiter. (Hätte, hätte, Fahrradkette)

Grüße
Bombadil
 
AW: V14 im Härtetest

DVB-S2 ist aber kein Transponder ! Besagte Sender liegen auf Transponder 65 und Transponder 67 nur mal so am Rande.
 
AW: V14 im Härtetest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schön vorgerechnet - wenn du aber ehrlich zu dir selber bist, bleibt da für s02 auch nicht mehr viel Spielraum!
1500 + 4 weiter Sender auf dem gleichen Transponder = 3500 ! Bis zur 4000 ist es nicht mehr weit.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben