Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - first steps

AW: V14 - first steps

die 31 wäre falsch wenn sie dem aktivierer nicht gehohrt
er muss warten bis das andere kommt
 
AW: V14 - first steps

So habe jetzt 24 h mit Freischaltung geloggt. Folgende neuen EMMs kamen vor:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der letzte (9C41) kam sehr oft vor. Und nun?

Grüße
 
AW: V14 - first steps

nein habe noch nichts geschrieben. warte auf eure anweisungen.
 
AW: V14 - first steps

Hast du denn jetzt noch was anderes bekommen? Wenn nicht bleibt dir ja eh nichts anderes übrig als es mal mit dem 31er zu probieren!
 
AW: V14 - first steps

Ich habe ja das Problem dass bislang lediglich Sport und BuLi funktionieren. Also habe ich im kc eine Freischaltunug gveranlasst. Danach habe ich 24h auf sky krimi (ist nach wie vor dunkel) geloggt und die obigen EMMs erhalten. Geschrieben habe ich noch nichts.
 
AW: V14 - first steps

Vielleicht solltest Du warten bis die erste Verlängerung ansteht? Üblicherweise wird ja das komplette bestellte Paket mit einem einzelnen EMM verlängert...
 
AW: V14 - first steps

Was ist denn jetzt mit dem 31er EMM? Soll ich dieses schreiben oder nicht?
 
AW: V14 - first steps

Ich schließe mich Alfredo01 an! Du solltest warten bis 40 Tage vor Expire Date dein Verlängerer kommt.
 
AW: V14 - first steps

Ich würde es testen aber ich bin da auch risikofreudiger! :)
 
AW: V14 - first steps

Wie erkenne ich denn den Verlängerer. Muss ich so lange ständig mitloggen? Oder würde dann evtl. alles automatisch hell werden?
 
AW: V14 - first steps

was hast du für ein abo
ich hatte dir doch gesagt das dir ein 31 fehlt am anfang
jetzt hattest du 4C -2F-31
ODER 4F-2F-31
 
AW: V14 - first steps

Nee automatisch wird da nichts hell. Du blockst ja alles was deine Karte erhellen könnte oder eben pairen
 
AW: V14 - first steps

weil wenn er den aktivierer vom erstenmal geschrieben hat ist ende
 
Zurück
Oben