Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - first steps

AW: V14 - first steps

31 ist das abo
es gibt welche die heissen hugo=1234
es gibt welche die heisen schlupejupp=12345678912
es gib welche die heisen popejo=123456
bei den einen komm ich auf 32
beiden anderen komm ich auf 34
bei den anderen komm ich auf 33

das ist ein beispiel
 
AW: V14 - first steps

Habe jetzt gerade nochmal geschaut, immer noch keine neuen EMMs. Stelle jetzt wieder auf Sky Krimi (Beate Uhse sendet ja nur bis 5:30 Uhr :emoticon-0136-giggl) und lasse bis heute Abend loggen.

Kommt es vor, dass es manchmal so lange dauert?
 
AW: V14 - first steps

Speicher dir auch mal die unknown mit, das wir mal sehen was da eventuell noch mit kommt. Also saveemm-unknown = 1
 
AW: V14 - first steps

Ich glaube nicht das da noch was kommt ohne Freischaltung!
 
AW: V14 - first steps

OK werde die unknown auch mitloggen. Falls wir heute Abend noch nicht weiter sind, veranlasse ich eine Freischaltung. Diese initiiere ich im KC richtig?
 
AW: V14 - first steps

Ja im Kundencenter kannst du die Freischaltung machen.. Dort gibt es so einen Button Freischaltung anfordern oder so ähnlich.
 
AW: V14 - first steps

poste dein logg mal alle emm´s die du bekommen hast
hatte ich dir oben schon geschrieben
82709C
827030
827031
USW
poste sie doch mal bitte
 
AW: V14 - first steps

nein das kann nchicht sein
er hat auch andere
 
AW: V14 - first steps

@dia jetzt muss ich wylly31 mal Recht geben! Gianca hat mehrfach schon gesagt das er nur die beiden bekommen hat. Wieso sollte er uns anlügen. Das ist doch in letzter Zeit schon paar mal vorgekommen das immer nur 2 gleiche EMM gesendet werden und Freischaltung hat er ja noch keine gemacht.
 
AW: V14 - first steps

So habe das logging jetzt abgebrochen. Neue EMMs waren nicht hinzu gekommen. Bei den unknown EMMs sind folgende zwei dabei:

8270A241
82705041

Bringt diese Erkenntnis etwas?

Ich denke ich werde es gleich mit der Freischaltung ausprobieren, richtig?

Gruß
 
AW: V14 - first steps

Habe mir ein Freischaltsignal senden lassen. Habe jetzt ca. 20 min auf Sky Krimi laufen lassen. Seitdem habe ich folgende neue EMMS bekommen.

82705741
82709841
82702F41
82709B41
82703141
82709C41

Soll ich hier auch bis morgen laufen lassen?
 
AW: V14 - first steps

lass lieber noch laufen und bis morgen loggen.
Lieber ein bisschen mehr Zeit investieren als garkeine Zeit mehr investieren zu müssen
 
Zurück
Oben