Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2017/10/25 21:08:47 1E83BCF8 c (ecm) lokal (098C@000000/0259/0081/9F:XXXXXXXXXXXXX - Sky Sport HD 1
Mach ich was falsch?

MfG
 
Genau das wollte ich ja hiermit herausfinden, aber warum so sicher ? Hat das nen gewissen hintergrund ?
 
Hi
macht euch keine sorgen , bald werden die wieder alles öffnen wie Sie es vor ein paar wochen gemacht haben :D:D:D
es war doch jeden hier klar das irgend etwas passieren würde , die sind nicht ohne grund um 1,5 Jahre zurückgerudert , mal schauen was die zukunft bringt obwohl ich persönlich denke das Sie nichts gutes bringt was denn Himmel betrifft.
 
auffällig ist nur, daß es ein großes "rumgeeiere" ist. in anderen ländern war es mit einem paukenschlag flächendeckend dunkel. das wäre auch hier möglich. technisch zumindest :D
 
Kann mir wer erklären warum man bei Sky V14 eine ECM-Whitelist überhaupt benutzt?
 
Um falsche ECM Anfragen zu unterbinden, that's all.
Manche billige Receiver, die kein echtes Cccam (von Oscam ganz zu schweigen) konnten, früher oft falsche Anfragen gestellt haben.

Das war zu Zeiten, als die Linux-Kisten noch richtig Kohle gekostet haben echt übel mit den Billigreceivern ohne Linux!
 
Hi
da gebe ich dir vollkommen recht aber ich denke das es hier im gegensatz zu anderen ländern es nicht so leicht ist da es anscheinend noch genügend Solo verträge gibts und dann ist da noch Österreich und Schweiz wo noch Sky Abos möglich sind , ich weiss es zwar nicht aber ich denke es muss an etwas gesetzliches liegen , die wissen ja das viele Ihre karten verloren haben oder kaputt gegangen sind um sie wieder in OScam zu betreiben und daher denke ich das wenn sie es so ohne weiteres machen könnten dann hätten Sie es auch getan und somit sehr viel Geld für Karten gespart , Sie brauchen ja eigentlich nur alle sender auf die selbe stufe wie Sky 1 zu setzen um es über di Public Cams auszuschalten , natürlich ist es nur ein gedanke von mir und es kann einen ganz anderen grund haben .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben