Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
deine Karte versteht auf PL02 die aktuelle ECM Länge nicht.... bzw. das was ihr der Karte die ganze zeit geraubt habt braucht sie jetzt wieder um in welcher form auch immer Bild zu bringen. Alte aktivierer aus Herbst 2014 würden es bringen aber die hat kein Mensch geloggt wenn nicht Ihr selbst..

Also die selbe ausgangs Situation wie vor dem 26.09.17 ist eingetreten....

Das resultat wird in Oscam PL0A werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das die beiden Karten sich treffen spricht für mich nichts gutes.. Irgendwas haben die vor, und wenn es beide Karten abdunkelt. Das war noch nicht alles sonst hätte sich der ganze kram für den Himmel auch nicht gelohnt....
Mal sehen ob die Payserver endlich mal ihren Dienst Quittieren, wenn der fall eintritt kann ich mit nem ACL Modul Leben (aber @E2 Sat Box Hersteller die Hardware kann man doch so umbauen das man den Modulen Mehrere sender mit unterchiedlichen Transpondern zu dem Modul als einen Transponder übertragen kann... 2 Parallel Entschlüsselungen wären schon cool) :D

Aber die Spielereien bei beiden Karten V13 so wie V14 deuten doch mal ehrlich darauf hin das dort etwas neues kommt... Nicht die ausgangssituation vom 24.5.16 und nicht die selbe von heute morgen, das kann mir doch kein Mensch erzählen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry vielleicht bin ich auch blind oder muss meine Brille putzen.

Wo seht ihr denn A2 bei einer v14?

Dachte es gibt jetzt erstmal nur 9F du ne 98?
 
Diese gespringe zwischen 9F und A2 ist normal ?
 

Anhänge

  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    66,9 KB · Aufrufe: 128
Es ist der Wahnsinn was die Menschheit hier dafür tut und welche Man Power hier geschaffen wurde, wenn es soweit ist bringt das einem nichts mehr..... Aber ich finde es einfach nur mal zu Hart was hier teilweise veranstaltet wird! Es ist der reinste Wahnsinn was sich die Leute für Kenntnisse über das Verhalten der Karten angeeignet haben... Ich glaube aber trotzdem das es einfach nur ein Hobby in einer veralteten Welt ist, sowas wird es in Zukunft nicht mehr geben da man es beim IPTV ( Netflix und Co ) nicht hinbekommen wird es zu teilen, Außer mit den Mitteln die der Provider selbst erlaubt... Smartcards werden immer angreifbar bleiben.... Aber zB das Smart Karten lose System nicht. Natürlich bei den IPTV Providern schon aber das ist natürlich Wehsendlich mehr Aufwand für jeden Kanal oder jeden film einen Account zu nutzen... Und selbst dann denke ich das die Provider wenn sie sehen welcher Sender oder Film vom Ursprung gestreamt wird es auffällt wenn zB. 365 Tage im Jahr der selbe Sender 24/7 abgefragt wird.... naja
 
Bei mir steht schon seit Stunden auf 9F. Schaue gerade Spiegel Geschichte HD.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben