Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

Das es laut log nicht gefressen wurde habe ich auch gesehen. ;)
Dennoch kann diese Version das.(Es sei denn, es war mal wieder eine Fehlerhafte)
Ob der TE es überhaupt "richtig" eingetragen hat, wissen wir aber ohne die dazugehörigen Configs nicht, oder?
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

das sieht doch schon viel besser aus, aber oscam hast du immer noch nicht aktualisiert,
unter 9848 kann es freezer geben, obwohl configs bestens
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

Version ist doch 9853 somit alles ok.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

hatte build falsch gelesen, alles ok
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

Hmmmm...

die Clients zeigen in der Infobar die Verschlüsselung richtig an und es wird auch grün. Bild bleibt schwarz...

Hat jemand ne neuere oscam für die nslu2 mit openwrt? Vom selbstkompilieren hab ich mal null Plan.
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

gibt es garantiert im streamboard oder auf oscam cc,
eher nicht hier, bitte boardsuche verwrnden oder googlen
fremde sites darf man leider nicht posten, obwohl das manchmal völlig unsinnig ist
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

okay.

Wobei mein grundsätzliches Problem ja nicht behoben ist und vermutlich auch nicht mit ner neuen oscam.
Ich hab da mal echt keine Erklärung für...
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

auch mit einer neuen oscam wird dein problem weiter bestand haben
läuft bei dir alles intern
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

Befürchte ich auch. Kann es sein, dass die Antworten an die Clients zu schnell kommen? Quasi, dass sich da etwas verschluckt?
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

beim cache dealay auf 10 oder mehr einstellen,
aber was ist das problem ? lokale clients laufen, internet clienst nicht ?
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

Nee. Nix läuft! Mit internet-Clients hab ich nicht versucht. Habe aktuell nur mein Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Schlafzimmer dran. Also lokal geht halt nix.
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

im log post#17 lief doch alles, was hast du verändert ?
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

Wie ich schonmal schrieb.....das es am Server liegt ist sehr unwahrscheinlich.
Setze mal einen Deiner Clients frisch auf. Sprich neues Image aufspielen, und die Cam neu installieren und konfigurieren.

Der Server läuft und antwortet auch. Also kann es nur am Netzwerk (zu lange Laufzeiten), was Du ja schon ausgeschlossen hast, oder an den Clients selbst liegen.

Der Server kann nicht mehr als antworten. Und das tut er.
 
Zurück
Oben