Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

ist absolut falsch, openwrt router läuft absolut einwandfrei schon seit dem derdigge seine software online hat,
sieh bitte in meiner anleitung nach (signatur), kannst auch einen iomega iconnect nehmen, bei ebay oft preiswert erhältlich
v14 mit easymouse unter 70ms
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

Guten Morgen zusammen.

Erste kurze Rückmeldung: werde mir die Tage neue Hardware besorgen. Wahrscheinlich ein iconnect. Gebe ich mich sofort ans Werk und werde dann berichten, was sich so zeigt...
Bis hierhin schon mal DANKE!
 
AW: v14 easymouse2 usb - Karte aktiviert, Log zeigt "found 124 ms" aber kein Bild...

Wünsche,frohe Festtage gehabt zu haben.
Habe mittlerweile nen IConnect und es läuft einwandfrei. Habe zwar keine Erklärung, warums mit der alten Hardware nicht ging, aber nach den Jahren musste auch mal etwas Neues her. Vielleicht fummele ich an dem alten Zeugs noch mal bei Zeiten.

So long...

M.
 
Zurück
Oben