Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit D02, was in die Config?

Rüssel211

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo!


Die V13 läuft jetzt ja echt super!

Siehe hier in Post 10

https://www.digital-eliteboard.com/f406/welche-einstellungen-f-r-oscam-v13-138298/

Hab mir jetzt noch einen Smargo Cristal gekauft.

In den soll jetzt noch eine D02 Karte. Was muß ich jetzt noch zusätzlich in die Configs eintragen, damit ich beide Karten mit OScam auslesen kann?

Habe hier nicht wirklich was gefunden, was zu dieser Kombination passt.

Wäre schön wenn mir da vielleicht noch einer helfen könnte.
 
Zurück
Oben