Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 + UM02 Karte zusammen mit einer Serverbox Sharen in Verbindung mit Unicam Evo

AW: Sky V14 + UM02 Karte zusammen mit einer Serverbox Sharen in Verbindung mit Unicam

Hallo. Schön das wenigstens noch mal jemand geantwortet hat. Services habe ich doch gemacht, hier in den Configs noch nicht zu sehen. Deine Anleitung werde ich noch heute studieren. Werde meine aktuellen configs heute noch einmal Posten. Vielleicht hat jemand Zeit da noch einmal drüber zu schauen. Die Bildausfallzeiten bei den cccam Clienten befinden sich zwischen 30 und 60 Sekunden und läuft dann nach C. A. 5 bis 10 Sekunden weiter bis zum nächsten Ausfall. Die obigen Angaben mit Minuten Stimmen nicht, hatte mich da vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 + UM02 Karte zusammen mit einer Serverbox Sharen in Verbindung mit Unicam

was willst du mit den readern client-1 usw ???
hast du keine user accounts für die clients ???
 
AW: Sky V14 + UM02 Karte zusammen mit einer Serverbox Sharen in Verbindung mit Unicam

Hallo 4gx35. Ich habe alle User Accounts angelegt. Diese obigen Configs werde ich heute noch bearbeiten wenn ich es schaffe so wie ich sie aktuell auf dem Server habe. Ubrigens, dein Tipp mit den ganzen cccam Server in der oscam.server war ein absoluter Volltreffer. So wie es ausschaut gibt es jetzt seit dem ich sie komplett herausgelöscht habe keine Hänger mehr. Die Karte war dadurch wohl total gestresst. Da ich unwissend binn was ich auch zugebe kam es wohl dadurch zu diesem Doppeleintrag in der Server und User. Wäre prima wenn du Zeit und Lust hättest noch mal über die ganzen Configs drüber zu schauen zwecks weiteren Fehler oder Optimierungen.

Vielen Dank für diesen Tipp mit den Servern :good::good::good:


Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich die Unitymedia Karte intern von Zimmer zu Zimmer Sharen kann. Jemand einen Tipp ? Die obigen Configs sind jetzt aktuell wie ich sie im moment verwende.

Kann mir denn keiner mal helfen wie ich meine UM02 Karte vom OScam Server auf meiner Cccam Client Box sehen kann ? Ich bin doch mit Sicherheit nicht der einzigste der das möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 + UM02 Karte zusammen mit einer Serverbox Sharen in Verbindung mit Unicam

die user müssen beide groups haben wie der local user an der serverbox auch
und nochmals: keine caid bei usern
keine serverip in den configs !!!
der user ecobox ist doch überflüssig, wenn das die serverbox ist
 
AW: Sky V14 + UM02 Karte zusammen mit einer Serverbox Sharen in Verbindung mit Unicam

Ok,werde heute alles entfernen. Man verliert wirklich schnell den Überblick in den ganzen Configs. Meinst du das es dann funktioniert mit der UM02?


Kann zu, mit nicht gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben