1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UM2 Karte HD Option mit Dream800

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von Nobby Nobbs, 25. April 2012.

  1. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe heute die UM2 Karte mit dem Basic Paket & HD Option bekommen. Das Basic Paket läuft, die HD Kanäle bleiben dunkel. Ist für die HD Kanäle erst ein Anruf nötig, oder liegt es an der Dream800? (Scam 3.58)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Stehlampe
    Offline

    Stehlampe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nur ein Thread unter Deinem wirds erklärt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kein HD der ProSiebenSat1 & RTL Gruppe für Leute, die frecherweise keinen UM Receiver einsetzen. Viel Spaß beim lesen. :)
     
    #2
  4. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    looool schick es zurück und kündige solange du noch kannst !!!
     
    #3
  5. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Werde ich zurückschicken habe ja 14 Tage Rücktrittsrecht. Oscam Tread hatte ich nicht gelesen und der mit der DM800SE kam zu spät.
     
    #4

Diese Seite empfehlen