Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM auf der Dm800, aber wie?

AW: UM auf der Dm800, aber wie?

Den inhalt aus Minicats_Key_Bundle\configs\cccam\etc auf die Box nach /etc/ rechte 755 <--- diese kannst du dir auch sparen wenn diese files schon da sind

Minicats_Key_Bundle\keys\cccam\keys nach /usr/keys/ rechte 755
 
AW: UM auf der Dm800, aber wie?

Wie eben editiert kannst dir auch sparen.

Minicat packt da wohl nicht immer was rein, hättest aber gebraucht wenn du die cccam aus meinem link genommen hättest.
 
AW: UM auf der Dm800, aber wie?

Ich hatte bei usr keine keys, hab den Ordner angelegt und es funktioniert :)
Danke, dass du soviel Geduld mit mir hattest.
 
AW: UM auf der Dm800, aber wie?

hättest dir auch das SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5_ipk mit ftp rüber machen können und einfach installieren und die die keys online downloaden
 
AW: UM auf der Dm800, aber wie?

Moin,


aufgrund der Nachfragen wo,wie,was in welchem Ordner hätte ich auch erst empfohlen das Tspanel,dann Satan oder Satangel Keyupdater.feddich.Ist doch am einfachsten,da sich die Keys inkl. Ordner selbst Installieren.Dann Box neu Starten und...feddich;-))))
 
AW: UM auf der Dm800, aber wie?

Auf NewEnigma2 ist ja bereits CCcam und Keymanager drauf, mt welchem man die "Basis Keys" runterladen kann. Dort sind die UM Keys bei. Ist es dann schon hell? So einfach? Nur ne Verständnis frage. ;)
 
Zurück
Oben