Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Stick 4K und Tivimate Prem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War mir schon klar dass Einwände kommen werden, deshalb habe ich ja extra geschrieben "meiner Meinung nach".
Als Beispiel möchte ich die Aufnahmefunktion sogar per EPG auf Netzwerkfreigaben nennen. Das ist für mich sehr interessant weil ich gerne Sendungen schaue wann ich möchte und nicht wenn sie gesendet werden. Einfach einen Stick in die FritzBox und mit TiviMate darauf aufnehmen.
 
Kann ja sein, aber ich brauche eine zuverlässige App die meine Aufnahmen bis zum ende auch aufnimmt.
Dafür ist TiviMate leider nicht brauchbar.
 
Auf die 90% lege ich noch 10 drauf. ;)
Hatte noch keine Aufnahme, welche mit Tivimate nicht funktioniert hattet.
 
"Aufnahme hinzufügen..."
Dann landet alles brav auf der Synology.
Aber wie schon gesagt, es liegt wenn an der Quelle.
 
Wenn es aber bei jeder Quelle immer wieder zu Unterbrechungen kommt, kann ich an diese Theorie nicht glauben.
Oder willst du vielleicht mir eine gute Quelle geben, damit ich auch so gute 100% Aufnahmen machen kann? :)
 
Normal müsste TiviMate auch weiter Aufnehmen, wenn es zu Störung kommt, dann müssten diese halt eben zu sehen sein.
Aber wie gesagt, es fängt an aufzunehmen und unterbricht sporadisch, nach ein paar Sekunden, oder nach Minuten, manchmal läuft es sogar bis kurz vor Ende der Aufnahme, was dann ärgerlich ist.
Darum ist es eher ungeeignet für Aufnahmen!
 
Irgendwie/-wo hatten wir das Thema doch schon mal...:unsure:
Worauf läuft bei dir Tivimate, worauf wird gespeichert, welcher Weg führt zum Datengrab?
 
Ich habe zwei Geräte angemeldet, meine Cu-Box Amazon gen2, meine kleine gerootete China-Box, Speicher habe ich eine SSD an der Fritz, was ja auch einstellbar ist, aber bei beiden Boxen das gleiche Problem.
Ab und zu nimmt es auch mal etwas ganz auf, aber halt für mich nicht zuverlässig genug.
 
Also schließt du deine Quelle ebenfalls als Ursache aus. ;)
Wenn Tivimate nun auch ausfallen würde, was blieben dann für Möglichkeiten übrig und wie könnte man das prüfen...?;)
Bzw. über welche App funktioniert es denn ohne Aussetzer bei dir?
 
Zurück
Oben