Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM auf der Dm800, aber wie?

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hi ich habe heute erfahren, dass UM offen ist. Ich habe hier eine Dreambox mit Gemini image und CCcam die für CS verwendet würde und würde gerne eine Softcam installieren um UM hell zu bekommen. Was muss ich da jetzt genau installieren?
Vielen Dank im Vorraus!
 
AW: UM auf der Dm800, aber wie?

Bin auch bei UM,habe bis heute noch keinen Bescheid bekommen.
Kann also noch 2-3 Monate:hellsein
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab mir jetzt mal den Thread hier durchgelesen und blick noch nicht so wirklich durch...
Kann mir nicht jemand kurz erläutern was ich genau auf meiner dream 800 clone installieren muss damit das funzt?
Sorry aber der Thread ist echt mega unübersichtlich.

Also ich hab mir jetzt diese softcam.rar von Matlock runtergeladen und die muss ich dann via ultraedit auf die dreambox kopieren oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UM auf der Dm800, aber wie?

also ich muss quasi dieses scam3.60 erst installieren?
Sorry aber ich hab in dem Gebiet überhaupt keine Erfahrung, wär ganz nett wenn ihr auch mal ein paar Sätze dazu schreiben könntet...
 
AW: UM auf der Dm800, aber wie?

Selber habe ich keine Dream,du brauchst aber CCCam 2.14
Dann die Keys ins Verzeichnis key/var kopieren
Hoffe das dir einer antwortet,der mehr Ahnung davon hat
 
AW: UM auf der Dm800, aber wie?

Welches Image hast du auf der Box???
Mit dem originalen wird es nicht gehen
 
AW: UM auf der Dm800, aber wie?

Dieser Emu Link ist nicht mehr aktiv.

Diese Keys Link ist nicht mehr aktiv. jeweils den inhalt der cccam Ordner.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Welche beiden CCcam Ordner denn? Ich hab hier keinen key und keinen config Ordner. Was meinst du damit genau kannst du das vielleicht etwas ausführlicher beschreiben?

Um es anders auszudrücken ich habe jetzt auf meinem PC den keys und den configs Ordner von deinem Link. In welches Verzeichniss müssen diese beiden Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben