Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uhrzeit anzeigen lassen?!

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Ja!
Leider habe ich mal wieder eine frage
Es geht darum, wie kann man bei dem Mut@nt 51 HD im Betrieb die Uhrzeit statt den Namen des Senders im Dispaly Anzeigen lassen?
Oder ist es im Betrieb nur möglich, den Namen des Senders Anzeigen zulassen?
Mit ändern eines anderen Image oder Skins hat es doch nichts zu tun..oder?
Danke jetzt schon für eure hilfe...
 
Im Display fällt mir da auch nichts ein, da müsste wohl der Skin geändert (umgeschrieben) werden.
Auf dem Bildschirm kannst du mit einem Plugin die Uhr dauerhaft in einer Ecke anzeigen lassen. Das
Plug heißt "Permanent Clock".
 
Okay danke dafür, aber ich will die Urzeit halt im Display im Betrieb anzeigen lassen.

Hatte vorher eine Gigablue und da wurde während des Umschalten die Sendungsnummer angezeigt und wenn ich den Sender länger geschaut hatte (2min oder so) dann wurde im Display die Uhrzeit angezeigt.
Das hätte ich jetzt bei meinen Mut@nt 51HD aich gern. Aber scheint wohl nicht zu klappen oder andere haben andere Info's!?
 
Zurück
Oben