Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UHD1 im HD+ Paket - Oscam srvid?

telecomic

Stamm User
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1.099
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.221
Punkte
383
Weis zufällig jemand, welche srvid der neue Ultra HD Sender UHD1 im HD+ Paket nutzt welche dann in der oscam einzutragen wäre?

Vielen Dank schon mal..

LG telecomic
 
AW: UHD1 im HD+ Paket - Oscam srvid?

Mit einem Samsung UE50HU6900 UHD Fernseher + Diablo Wifi. Wird aber bei mir nicht entschlüsselt als oscam Client. Die HD Plussender gehen jedoch.
Ich dacht nur ich hätte evtl eine falsche srvid. Aber die 0002 hatte ich eingetragen, hab aber nur das Gratisjahr auf der Sky Karte. Bin mir nicht ganz sicher ob es darüber überhaupt geht, oder ob ich nicht eine HD+ Karte brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UHD1 im HD+ Paket - Oscam srvid?

Du brauchst eine HD+ Karte weil die SKY NDS CAID auf diesem Sender nicht aufgeschaltet ist.
 
Hallo,

hat sich hier in der Zeit mal etwas getan.....? ist es möglich mit dem aufgeschalteten HD+ Paket bei S** den Sender UHD1 per OScam (mit V14) zu entschlüsseln ......auf z.B. einer GigaBlue 4K Trio (Oscam Client)

Danke
 
Zurück
Oben