Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 und ORF

AW: UFS 922 und ORF

Mit dem Update auf eine neue Unicam-FW war das Problem verschwunden. Aktuell verwende ich die 5.23, mit der laufen ACL (Sky), Unicam (HD+) und O*F gemeinsam und weitgehend stabil.

Einzig wenn man zum viel rumzappt sind die Ösis irgendwann mal dunkel, dann brauchts einen Neustart des Receivers und alles ist wieder hell.
 
AW: UFS 922 und ORF

Hallo,

was muss alles gelöscht werden, um die Installation von oscam.tar.gz von Mickey12 "spurlos" rückgängig zu machen?

Gruss und Danke
 
AW: UFS 922 und ORF

hat schon wer auf die neue firmware v2.3 upgedatet und das ganze mit der oscam getestet? oder soll man sowieso auf der 2.00/2.01 bleiben wegen der oscam?!
 
AW: UFS 922 und ORF

das hört sich gut an, danke.
aja muss man nach dem update wieder das oscam neu installieren?
 
AW: UFS 922 und ORF

Hi

wo finde ich denn die Datein von Mickey? Ich der Datenbase hab ich nix gefunden :(
 
AW: UFS 922 und ORF

Eine 2.3 gibt es nicht, die aktuelle Version ist die 2.03!

Ein UFS Update sollte auch nicht direkt von der 2.0 erfolgen, sondern über den Umweg 2.01 oder 2.02 (Benutzerfahrungen, siehe KATHREIN Forum). In allen Fällen bleibt oscam+camd3 erhalten; wenn du das wieder loswerden willst, mußt du es explizit per Hand entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: UFS 922 und ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe mir das EMU hier aus der Database jetzt auf meinen UFS 922 gezogen. Kann jetzt auch ORF1 und ORF2 schauen.

Doch Austriasat läuft leider nicht. Habe jetzt hier gelesen das ich die aktuellen Keys in die camd3 eintragen muß. Leider finde ich keine Anleitung wie man das macht. Kann mir jemand helfen?
 
AW: UFS 922 und ORF

Einfach in der Datei camd3.keys mithilfe von FTP Proggi und Notepad+ den 01 gegen den aktuellen 00 ersetzen, Box Neustart und gut
 
AustriaSat ist seit einigen Tgen dunkel. Sind die Keys geändert worden? Wenn ja, gibt es schon die neuen?


Edit:
Habs gefunden

For camd3.keys (camd3.keys):
0D05:000010:0000000000:01:
0000000000000000307E4DAC065BA686 ; AustriaSat (19,2E) ECM 01
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben