Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 und ORF

AW: UFS 922 und ORF

Wieseo 2 Sattel auf ein Pferd, wenn es mit einem geht. Ich halte das für sehr umständlich mit 2 Emus zu satteln.
Ausserdem sind die Umschaltzeiten dadurch sehr lang.
Ich habe ja nur gefragt, ob es bei Jemandem alleine mit der Camd3 geht. Nicht mit installierter Enigma Soft.
Muß also damit leben, dass es nur über die Kombi geht.
 
AW: UFS 922 und ORF

Hallo, möchte auf meiner 922 mit der 2.07 Firmware nur OrF und Co. erhellen. Was genau muss ich machen ? Der erste Link, im ersten Post, geht leider nicht mehr. Danke
 
AW: UFS 922 und ORF

Danke, geht das Ganze nicht auch ohne telnet ? Ich will ja kein Cardsharing betreiben, sondern nur die Sender erhellen.
 
AW: UFS 922 und ORF

nein, es geht nur genau so wie es da beschrieben ist
was hast du gegen telnet ?
mach einfach Schritt für Schritt wie es da steht und gut is
 
AW: UFS 922 und ORF

Geht, glaube ich, nur mit telnet. Mit telnet installierst du ja die Software, die du via FTP auf den 922 geschoben hast. Ich mache auch kein cs, nur ORF hell.
 
AW: UFS 922 und ORF

Hallo,

kann mir hier jemand helfen:
Ich habe die Oscam Datei installiert, jedoch nicht mit gewünschten Erfolg (Oscam wird nicht gestartet und O*F auch nicht hell). Ich will die Oscam Datei nochmal ausführen, allerdings klappt das nicht mehr:
Ich bin die Anleitung aus der Readme.txt durchgegangen beim tar Befehl (Punkt 4) gibt telnet die Antwort "Short read". (Sehr warscheinliche) Ursache: Beim Übertragen per ftp (FileZilla) kommt die Oscam Datei nur als 0kb Datei an.
Ein Löschen (sowohl -rm Befehl über Telnet oder Löschen über FileZilla) und nochmaliges Übertragen führt zu keinem Erfolg. Die zu übertragende Datei hat Originalgröße (FileZilla Filegröße: 1.149.912).

Wer kann mir hier weiterhelfen?
- Entweder Hilfe für eine Neuinstallation (muss vorher alles wieder entfernt werden..?)
- und/oder ggf. Hilfe für das "0kb Problem"

Danke im voraus!

Frage bezieht sich auf folgenden Download:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: UFS 922 und ORF

Bei den telnet-Befehlen unbedingt die Schreibweise und die Leerstellen beachten!!!!:emoticon-0148-yes:
 
AW: UFS 922 und ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Rückmeldung. Es liegt bei mir nicht an der Schreibweise (Habe auch schon Copy Paste aus Readme.txt gemacht). Mein Problem ist, dass per ftp die Oscam nicht korrekt in das Media verzeichnis kopiert wird, da beim Übertragen nur eine 0 kbyte Datei ankommt.

Ich vermute es liegt am ftp-server der kathrein box oder an FileZilla, mit jeder Datei (txt, jpeg, exe, mp3...) kann ich das Problem reproduzieren:
- Datei übertragen
- es kommt jedesmal der Hinweis das Datei schon vorhanden ist, Quelldatei zeigt korrekte Größe an, Zieldatei soll 0 kB groß sein (Die Dateien wurden jedoch sicher noch nie übertragen)
- Nach Auswahl "Überschreiben" wird Datei "übertragen", jedoch liegt nur mit 0 kB auf der box

Woran kann das liegen?
 
AW: UFS 922 und ORF

So, danke hat geklappt. Össis sind helle. Wenn ich allerdings die Keys tauschen will, dauerst es ewig, oder es wird gar nichts mehr hell. Hatte die camd3 Keys aus der Sammlung hier genommen. Bekomme ich auch irgend wie den Sender ESPN America helle ? Mit dem Diablo funzt es ja auch. Danke
 
AW: UFS 922 und ORF

Am einfachsten wäre, wenn du bereits ein Heimnetzwerk mit einem Router hättest, wo du den UFS922 einfach dazuhängst. Solltest du das nicht haben, brauchst du ein ausgekreuztes Netzwerkkabel, um den UFS922 direkt mit der Netzwerkkarte des PC zu verbinden. Du musst dann beiden eine IP Adresse vergeben, z.B. 10.0.0.1 beim PC und 10.0.0.2 beim UFS 922. Dann sollte die miteinander reden können.

Gruss
Mickey
 
AW: UFS 922 und ORF

Hab es geschafft die zu verbinden und auch aus der reed me datei alles gemacht jedoch sind die sender immer noch geblockt.
 
AW: UFS 922 und ORF

was willst du denn überhaupt schaun ?
ORF sollte direkt gehen, ich denke der key passt noch. Bei Austria Sat müsstest du einen neuen Key eintragen.
Für alles andere brauchst du einen Server, zu dem du dich vebinden musst.

Hast du irgendwelche Fehlermeldungen beim installieren erhalten ?
Schau mal mit dem Befehl ps im telnet, ob oscam und camd3 dort aufscheinen.
 
Zurück
Oben