Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 922 und ORF

grummel2005

Newbie
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe einen UFS 922 mit Alphacrypt Light und ner S02-Sky-Karte, was soweit alles funktioniert

nun suche ich schon eine Zeit lang nach Anleitungen, wie ich ORF hell bekomme - leider wohne ich in Deutschland und bekomme keine Karte

nun habe ich gelesen, dass das irgendwie mit einer "softcam" direkt auf dem 922er oder irgendwie mit meiner FritzBox 7270 gehen soll, aber ich kapiers nicht

danke für einen kleinen Gehirnschubser ...
 
AW: UFS 922 und ORF

ja im Moment geht das am einfachsten, wenn du oscam und camd3 auf der 922 installierst. Brauchst dann gar nix mehr anderes dazu.

Es kann dir aber keiner sagen wie lang das laufen wird, denn laut einem ORS-Sprecher wurde die "Verschlüsselung bereits geändert", was aber definitiv nicht stimmt :emoticon-0116-evilg
 
AW: UFS 922 und ORF

camd3 kann auch direkt auf der Box laufen, dann verbinden oscam zu camd3 local, dann braucht man nicht mal ein Netzwerkkabel :D
 
AW: UFS 922 und ORF

ohhh mickey12

leider sind das alles nur böhmische dörfer für mich

hab nun eben dein paket gefunden

oscam + camd3 + proftpd für Kathrein UFS922

soweit denke ich dass ich das morgen mal teste

aber was ist:

Config oscam unter: /mnt/hdd0/media/tools/oscam
Config camd3 unter: /mnt/hdd0/media/tools/camd3

was muss ich denn da machen?
 
AW: UFS 922 und ORF

stimmt 100% danke mann
läuft sogar mit meiner 2.00 er Version

welche sender werden denn alle hell?
hab nun ORF1HD und ORF2HD gesucht und getestet

was meinst du mit:
"eigentlich gar nix, wenns dir nur um ORF geht,"

was geht denn noch?

man bin ich neugierig - fast so wie früher bei meinem guten alten humi5400 ;)
 
AW: UFS 922 und ORF

Also zur Zeit geht damit alles von ORF, ATV+, Puls 4 Austria, AUSTRIA 9 TV, und das gesamte AustriaSat Paket ausser MTV Music

Was geht noch ?
alles was man so mit oscam machen kann, z.B. zu einem cccam Server verbinden ...

Hatte mich eben gewundet, wolltest ja erst morgen testen, aber is ja schon morgen :D

Gruss
Mickey
 
AW: UFS 922 und ORF

danke schon mal fürs erste

nur noch zwei Fragen:

geht wenn ich ne andere Firmware installiere auch irgendwas mit HD+ über diese oder andere softcams?

wo steht denn was über oscam, was auch ein dummy versteht?

thx und gute nacht
 
AW: UFS 922 und ORF

hier im Board findest du eine ganze Menge über oscam, schau dich einfach mal ein wenig um

für HD+ gibts auch Möglichkeiten, z.B. könntest du eine Fritzbox mit einem Kartenleser ausstatten und über oscam dann darauf verbinden. Da hab ich aber keine Erfahrung mit, das erledigt bei mir eine Dreambox 8000 ;)
 
Hallo.
Sendet die Oscam aus der Orig-Software überhaupt emm´s zur FB S02 und HD+ Karte? Oder warum lese ich z.B. bei der Vizcam, dass die Karte erst aktiviert werden muss? Unter e2 senden beide (Vizcam und Oscam) emm´s.
Gruß...
 
AW: UFS 922 und ORF

aber dazu muss ich doch dann eine HD+-Karte haben - oder?
dann kann ich die auch direkt in die Kathy einlegen

märsi für die Infos
 
Re: AW: UFS 922 und ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo die wirst du brauchen, wenn du das schauen möchtest... Die dürfte denn auch direkt in der Kathi laufen (ging zumindest bei mir mit e2 im Flash und nem Smargo).
Ich habe überlegt mir auch wieder die Orig-Soft rauf zu machen, da ich immer diverse Abstürze habe etc.
Und deshalb interessiert mich, ob die Oscam in der Orig-Soft denn auch emm´s sendet! Irgendjemand Erfahrung damit?
Gruß
 
Hallo, bin neu am Board.
Ich hab auch versucht das OSCAM auf dem UFS922 zu installieren, SW 2.01b27. Nun hab ich keinen FTP, Telnet + HTTP Zugriff mehr auf den Receiver. Hab schon port 922 + Passwort kathrein probiert, FTP ist im Servicemenue auch an. Vorher lief FTP auf port 21 normal. Der Receiver funktioniert ansonsten ganz normal. Die Installation per Telnet ist auch ohne Probleme verlaufen. Und helle wird leider auch nichts.
Ich bin etwas ratlos.
Hat jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben