Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans-Hansen

Ist oft hier
Registriert
5. März 2009
Beiträge
172
Reaktionspunkte
424
Punkte
83
Ich biete Euch hier meine geänderten TTS-Files für iGO8 Katrin und Stefan.
Die TTS-Files laufen mit allen Versionen von iGO8.x.x.xxxxx

Optimale Einträge für [TTS] in der "sys.txt":
Achtung bei PDA's, wenn iGO8 über den Programme-Ordner gestartet wird (Symbol auf dem Heute-Bildschirm), muss auch die "sys.txt", unter \programme\iGO8 auf dem PDA angepasst werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DownLoad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


TTS v4.491 by HH ChangeLog


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Zum Schluss noch ein paar Hinweise:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Noch eine Bitte, bei Anfragen, Änderungswünschen, Fehlern etc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS-Files für iGO8

Hab das mal aus dem Thema raus gezogen und einzeln eingestellt.... Da drin denke ich geht unter....

Vielleicht wäre es noch sinnvoll zu wissen für welche Versionen das ganze funzt!!! Denn ich hab es erstmal in den oberen Bereich von IGO8 gepackt... kann ich dann aber wenn ichs genau weiß und es nur für eine Version funzt in die richtige Unterkategorie verschieben.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die TTS-Files laufen mit allen Versionen von iGO8.x.x.xxxxx
Da TTS im allgemeinen (auch bei anderer Navi-Soft) ein Speicherfresser ist, muss die HW dazu passen.
Soll heißen, das wer schon mit normalen Voice-Dateien RAM-Probleme hat, der sollte auf TTS verzichten!! und die Stimme Michaela v2 von bitmarc verwenden:
Link veralten (gelöscht)
Informationen zu bitmarc's Stimmen findet man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TTS-Files für iGO8

Herzlich willkommen Hans-Hansen. Ich freue mich, Dich hier zu sehen!
Vielen Dank, dass Du Deine Arbeit hier für uns anbietest! :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS-Files für iGO8

Hier meine letzte Version der TTS-Files für iGO8, Version 02a.
In dieser Version ein paar kleine Ergänzungen in der Rules.

Link veralten (gelöscht)

PW: -TTS-by-HH-
 
AW: TTS-Files für iGO8

Bin heute mit Deinem TTS Probe gefahren. Gegenüber den Original iGO8 TTS Stimmen ist das ja ein Quantensprung! :good:

Zwar kommt es nicht an das TTS von Navigon ran, aber nun kann man damit wenigstens gescheit navigieren.

Hast Du schon Langstreckenerfahrungen gemacht? Beim iGO8 Original TTS ist bei mir die Stimme nach ca.1,5 Stunden immer langsammer geworden. Wie eine Schallplatte die man mit zu gringer Geschwindigkeit abspielt.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Ich bin damit schon ein paar Tausend Kilometer gefahren.
Längste zusammenhängende Strecke Berlin - A9 - A93 -Selb - As - München ca 620 Km, alles ohne Probleme.
Läuft auf einem PDA HP ipaq 2790 WM5 64k Ram.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hast Du eventuell ein paar Tipps, wie man iGO8 TTS auf dem 2100max zum laufen bringen könnte? Es ist schon eigenartig, dass die identische Installation auf dem StreetMate GP-43 funktioniert und beim 2100max keinen Ton raus bringt. :JC_hmmm:
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hi, hätte da ne Frage:

Hab ein HTC Touch HD und iGO vers 8.3.2.79297 und bring die TTS Dinger einfach nicht zu laufen, auch deine nicht. Einmal hab ichs geschafft dass es mit einer anderen TTS version, also nicht deiner, in der Stimmenauswahl gefunzt hat, danach aber nicht mehr, auch nicht direkt nach nem softreset. Hab auch scho was über Speicherprobleme beim Touch HD etc. was gelesen und eig. alles ausprobiert, leider ohne Erfolg. sys. TXT hab ich u.A. deine versucht und damals gefunzt hats mal mit folgender:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie find ich raus, was für Kartenmaterial ich habe, wenn das überhaupt relevant ist?! (Hat ja in der simulation auch schon geklappt)

Das von wegen Routingoptionen etc erübrigt sich wohl auch, da es noch nicht mal in der Simulation funzt?!

Hast du evt. einen Tip?
 
AW: TTS-Files für iGO8

Um die Hersteller der Karten herauszufinden gehst Du im
Navigationsmenü auf Einstellungen, einmal Pfeil nach rechts-->Info--> Karten

Dann siehst Du Deutschland 2008.Q3 NAVTEQ, oder TeleAtlas oder Ähnliches.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Jo, hab Teleatlas Maps. Aber liegt das daran, wenn noch nicht mal die "Vorschau" funzt?
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Mogelhieb

Habe deine tts Download 4.491 v01 (komplett) was muss ich alles kopieren in mein ordner voice nur die rar datei oder alles. Mein navi ist NavGear GT43 D mit iGO 8.3.2.79297

mfg:
fulvio





 
AW: TTS-Files für iGO8

Du kopierst den Ordner tts_loq sowie die Files LoqGerman6.5.dll, loqmsx.dll, LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll in das iGO8 Verzeichnis.

In den Ordner Igo8/content/voice kommen die Voice_TTS_m1.zip Dateien von Hans Hansen. Bitte die Zip- Dateien so belassen. Nur RAR- Archive entpacken.
Die Voice-Stimmen müssen im *.zip Format im Igo8/content/voice liegen.

Nach einem Neustart kannst und unter Einstellungen--> Regional die neuen Stimmen anwählen.
Wenn alles richtig funktioniert, sagt Dir die frisch ausgewählte Stimme was. Entweder: "Gute Reise, Fahren Sie vorsichtig!" oder sowas in der Art. Die Stimmen von Hans lesen Dir den Filenamen vor.
 
Hi Mogelhieb

Erste mal danke, noch eine frage und was musst in sys.datei rein

mfg:
fulvio

Alles OK jetzt geht alles :hell
Danke noch ein mal

mfg:
fulvio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben