Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

Neue TTS-Version V03a im Eingangsposting!

Allen ein frohes Osterfest.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Gibts TTS Stimmen auch für Igo8 PC ???
 
AW: TTS-Files für iGO8

hi das PW geht bei mir nicht immer falsches passwort
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Leute!
Hat vielleich zufällig jemand TTS auf einem Samsung Omnia SGHI 900 mit igo 8.3.2.79297 zum Laufen gebracht?

DANKE
Capobertl
 
AW: TTS-Files für iGO8

Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass TTS Katrin erfolgreich zum laufen gebracht wurde. Allerdings hatten die Leute iGO8 im internen Speicher und nicht auf der SD- Karte.
 
erst einmal danke für die neue tts stimme ist toll

gibt es das auch ohne das ping vor jeder ansage das nervt nämlich

habe die stimmen erfolgreich beim pearl navi V35-1 installiert laufen auch ohne probs dafür großes danke:hell
kann man aber irgendwie das ping vor jeder ansage abstellen da das ziemlich nervt. meine igo8 version ist 8.3.2.80621

in der sys habe ich deine änderung eigefügt
sonst steht da nur interface show exit

habe es selber rausgefunden mit parameter
[sound]
ding=0

in der sys.txt

ist der wech der ping
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Leute!!!!!
Habe auf meinem Typhoon Myguide 3500 go IGO8 83157 drauf.Bekomme aber nicht die tts Stimmen zum laufen.... Hatt da vielleicht einer ein Tipp......Wäre echt SUPER...
Dann habe ich, wenn eine Geschwindikeitsüberschreitung eintritt,keine Ansage oder ein Ton sondern nur ein rausch Ton.Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Vielen Dank schon mal...

MfG
spukki
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo spukki,

bekommst du denn Strassennamen auf der Strecke angesagt?
Wenn ja, dann geh mal mit fertig geladener Strecke ins Menü und wechsle die TTS-Stimme.
Dann Stimme speichern und gleich wieder zur Lieblingsstimme zurückwechseln und nochmals abspeichern.

Bei meinem Navi hat das geholfen. :hell

Joe
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Joe,
danke erstmal für die Antwort.Ich bekomme keine Strassennamen angesagt.Wenn ich die TTS Stimme im Menü auswähle kommt da nur ein (dong) mehr nicht und wenn ich dann am navigieren bin habe ich keine Stimme :(

Gruß
spukki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS-Files für iGO8

Hast du in der sys.txt auch diesen Eintrag drin?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Joe
 
AW: TTS-Files für iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
das steht bei mir in der sys.txt für tts:

[tts]
tts_buffer=131072
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
announce_exit_direction=1
skip_exit_numbers=1
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben