Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

@spukki

auf dem Typhoon 3500go meiner Freundin funktioniert TTS von Hans-Hansen wunderbar.
Ich habe Dir mal die TTS Files, genau so wie ich sie auf´s 3500go gemacht habe, hochgeladen.

[down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: chrissi[/down]

Greetz
chris

Edit:
Sorry, hab´s nicht hinbekommen den Link nur für Registrierte Benutzer sichtbar zu machen :-(
Kann das bitte ausnahmsweise ein Mod für mich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS-Files für iGO8

Vielen Dank Chrissi,

Da brauchst Du Dir keine Umstände machen. Die Boardsoftware erledigt sowas automatisch.

Du könntest Deinen Link in ein Downloadfenster setzen. Dazu schreibst Du davor
[down
und nach dem DL- Link
[/down
(hinter den downs kommt noch mal eine eckige Klammer zu!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS-Files für iGO8

Danke schön Chrissi,

seit tagen versuche ich alles zu installieren deiner version funtioniert perfekt am meine Yakumo Delta X mit Amigo....
 
AW: TTS-Files für iGO8

Vielen Dank Chrissi,

mit deinen Files funzt TTS nun auch auf meinem Medion PPC250.


Gruß Artus
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Igo 8 User.
Mein Problem gestaltet sich wie folgt :(
Keine Stimme bei Verwendung der sicherlich genial erstellten TTS Files von HH.

MDA Compact 4 mit WM 6.1 Pof.
Internes GPS
Igo 8.3.2.80621 mit GJ6.6p Skin (läuft super)
Berechnen der Route schnell
Als Eintrag in der Sys hab ich nur
[tts]
always_say_road_names=1
Alle Files in den Ordnern Content/Voice bzw. Igo 8 richtig zugeordnet

Leider ertönt trotz allem keine Stimme.:363::363:

Großes THX wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Und noch mal DANKE an HH für die bereitstellung der Files
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo zusammen.
Erstmal Dank an Hans-Hansen für die tolle Arbeit !
Meinst Du mit NQ-Karten die von Navteq !? Ich hätte noch eine Frage zur Angabe der Straßenseite. Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass die Ansage der Straßenseite vertauscht wird. Wenn das Ziel auf der linken Seite liegt, folgt die Ansage "das Ziel befindet sich rechts" (o.ä.) und umgekehrt. Kann es am Kartenmaterial liegen ? Ich benutze die Navteq Q3, da diese in unserer Region aktueller ist als die TA Q4.

Im Voraus Danke und Gruß
 
AW: TTS-Files für iGO8

Auf meinem Omnia laufen die TTS files bestens,Danke!!!
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hi kanngarnix,
hast du schon mal eine Strecke simuliert oder gar im Auto eine Strecke abgefahren???
Ich finde in deiner SYS steht ein bissel wenig.....
Das steht in meiner unter tts:
[tts]
tts_buffer=131072
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
announce_exit_direction=1
skip_exit_numbers=1
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1

MfG
spukki
 
AW: TTS-Files für iGO8

Bei mir stand bis jetzt nur "always_say_road_names=1" unter [tts] und es ging aber auch.
Jetzt hab ich mal das von HH nachgetragen und ich denke es geht etwas besser. Außerdem war dieser komische Gong jetzt nicht mehr zu hören.
Ich habs allerdings nach der neuen Eintragung in [tts] erst einmal kurz getestet.

- doch, Gong ist noch da, habs grade mal etwas länger getestet. Kann man den irgendwie "ausknipsen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS-Files für iGO8

Hi spukki,
danke Dir für den Tip. :hell Der Gong ist "ausgeknipst" und nervt nicht mehr.
 
AW: TTS-Files für iGO8

HI,.. habe die Stimme (Voice_TTS-loq-deu-f1.zip) genommen.

Die Dateien
LoqGerman6.5.dll
loqmsx.dll
LoqTTS6.dll
LoqTTS6_util.dll
Hidden_TTS-loq-deu-langcommon_PPC2003.nng

im Ordner IGO8 (Navigation heißt so bei mir) eingefügt.

Und im Ordner IGO8 (navigation)/content/voice

Voice_TTS-loq-deu-f1.zip
Voice_TTS-loq-deu-m1.zip eingefügt.

Kann sie anwählen aber es kommt keine Ansage.

Habe ich was vergessen?? oder muß ich noch was in die sys.txt schreiben.??

[tts]
tts_buffer=131072
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
announce_exit_direction=1
skip_exit_numbers=1
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1
[sound]
ding=0

Die Stimmen sind von "NavTec_Q3_081204"

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=189158&postcount=2
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Schneidi,

nicht bei jeder HW läuft iGO mit TTS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben