Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTHome- wie weiter?

AW: TTHome- wie weiter?

Nadu musst dir von der neuesten Version die Nummer notieren.
deinstallieren , die Version von mir installieren und dann in der ini. Datei dort die neue Versionnummer eintragen!! Danach kommt auch kein update mehr!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: TTHome- wie weiter?

Habe heute erst ein Go 720 auf 905 Karten geuppt.

Intern sogar auf NC 9.465. ging alles wie gehabt ohne Anmeldung (einfach weg klicken)
Intern Aktualisierung -> NC , Quickfix und Mapshare Eu_Centr. 905.4754
SD-Karte - NC Aktualisierung abgewählt (bei 9.430 geblieben), Quickfix und Mapshare der Europa 905.4754 gemacht.

Und Tomtom Home 2.80.146 wollte sich nicht mal selber aktualisieren.. *freu da ich intern die Versionsnummer auf 2.999. gesetzt habe.
 
AW: TTHome- wie weiter?

Hab mein Gerät formatiert dann die neueste TTHome2 aufm Rechner gahaun, wollt ich Gerät updaten sagt er leider das es nix mehr zum Updaten gibt. :(

Nu muss ich das Backup zurückspielen und muss halt mit der alten Navcore weiterarbeiten. :(
 
AW: TTHome- wie weiter?

Na Paul, dann lass mal sehen, was du so an Hardware hast und was an Soft drauf war (bif)
Musstest auch nicht formatieren, Dateien löschen hätte gereicht. Oder meinst du mit "Gerät" deinen PC?
 
AW: TTHome- wie weiter?

Ich hab nen XL und hab das ding formatiert, der Speicher ist also leer, ich dachte das ich jetzt den XL über diese Home2 Software auf den neuesten Stand bringen kann, aber leider macht er nix, nu steh ich da wie ein Depp.
Er hat auf den leeren Speicher ein paar Sprach Dateien geupdatet (hab ich aber wieder gelöscht). Was soll ich mit Sprachdateien wenn ich keine Navcore mehr drauf habe, hab ich meine Sicherung wieder zurückgespielt.

So ein Müll, wieso spielt diese Home2 Software nicht die Navcore Komplett auf mein XL ? Was ist das für ein Müll ?
Ich dachte man soll formatieren und dann macht die Home2 Software eine neue Navcore drauf, aber ich glaub weil ich ein Depp bin hab ich da was falsch verstanden :(.

Ich hab mir vor kurzen nur ne neue Karte geholt und jetzt wollt ich zur Sicherheit noch mal eben die neueste Navcore mit draufhaun geht aber nicht.

meine bif sieht in etwa so aus (gekürzt)

[TomTomGo]
DeviceName=TomTom XL
DeviceVersionHW=XL
DeviceSerialNumber= ******
DeviceUniqueID= ******
RamDiskVersion=20130404
BootLoaderVersion=55274
LinuxVersion=842337
ApplicationVersionVersionNumber=9510
ApplicationVersion=1234792.2
UserLanguage=Deutsch
UserName=
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=2.16.201 77382

Ich hab mich heut selbst enttäuscht mit dieser Scheisse, hab jetzt nen Deprie.
 
AW: TTHome- wie weiter?

Deprie von nem Tom:D:D:D
Es ist nichts kaputt und es lässt sich alles reparieren!!

Normalerweise sollte dir Home eine NC --Applikation - anbieten.
Könnte aber auch sein, daß die Probleme haben--hatte das kürzlich getestet, nachdem ein User meinte,
er könne nichts mehr updaten. TTHome aktualisierte sehr sehr langsam!

Warum neuste NC, deine 9510 sollte die aktuellste sein. Die gibts hier auch im Forum auch Karten, usw.
schau hier in Thread 5.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Lief sie denn schlecht, oder was lief nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTHome- wie weiter?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also läuft ok kann nicht meckern, aber es geht mir ja ums prinzip das diese Home2 nicht das macht wie ich es dachte oder wie es funktionieren sollte.

Ob die Probleme da haben mit ihrer Software, da kann man nur hoffen das es nicht beabsichtigt ist.
 
Zurück
Oben